DJane Housekat feiert Mega-Erfolge mit ihrer Single "My Party"

DJane Housekat feiert Mega-Erfolge mit ihrer Single "My Party"

DJane Housekat und ihre unglaubliche Geschichte zum Erfolg

Rund um den Globus wird derzeit zu dem Disco-Pop-Hit „My Party“ abgefeiert - Aber wer steckt eigentlich hinter dem Künstlernamen DJane Housekat?

- Anzeige -

Es ist die 25jährige Kathrin aus Ingolstadt! Die DJane legt bevorzugt im Großraum Bayern auf - und das tut sie tatsächlich: Sie ist also eine waschechte DJane, bekannt für lange Sets und schallende Beats.

Wie sie zum Auflegen gekommen ist? Sie hat einen befreundeten DJ zu seinem Gig begleitet und wollte eigentlich nur feiern. Plötzlich ist ein anderer gebuchter DJ auf dem second floor ausgefallen und Kathrin hat spontan gesagt: Ich kann auch auflegen. Gesagt getan: DJane Housekat war geboren. Als der ursprüngliche DJ doch noch kam, waren die Würfel schon gefallen. DJane Housekat hatte die Leute und den Clubbesitzer schon längst überzeugt und die Nacht komplett durchgespielt. Kaum zu glauben, aber wahr!

Zu sehen ist DJane Housekat das nächste Mal bei "The Dome" am 03.06.12 auf RTL II. Nicht verpassen!

— ANZEIGE —