DJ Felix Jaehn gibt Konzert im Elbphilharmonie-Parkhaus

Felix Jaehn
Das Programm der Elbphilharmonie kennt keine Grenzen. Foto: Jörg Carstensen © deutsche presse agentur
- Anzeige -

Drei Monate vor der Eröffnung gibt DJ Felix Jaehn (22, "Cheerleader") am 8. Oktober ein Konzert im Parkhaus der Elbphilharmonie. Es wird der Abschluss-Gig der "Bonfire"-Tour 2016 sein, die Jaehn im September durch Deutschland führte.

"Ich bin gespannt darauf, die Elbphilharmonie von innen zu sehen - und als gebürtiger Hamburger natürlich stolz, als einer der ersten Musiker dort auftreten zu dürfen", sagte Jaehn am Donnerstag in Hamburg.

Tickets werden im Rahmen einer Verlosung auf der Facebook-Seite der Elbphilharmonie vergeben. Wer dabei sein möchte, sollte bis zum 30. September posten, welchen Song Jaehn an dem Abend spielen soll.


Quelle: DPA
— ANZEIGE —