DJ BoBo geht 2017 auf große 'Mystorial'-Jubiläumstour: Exklusiver Ticker-Vorverkauf

DJ BoBo steht 2017 wieder auf der Bühne
"Music is what I'm living for ..." 2017 geht DJ BoBo wieder auf große Jubiläumstour. © Getty Images, Andreas Rentz

DJ Bobo live erleben

Keine 90er-Party ohne 'Somebody Dance With Me'. 1993 katapultierte der Song DJ BoBo über Nacht an die Spitze des damals allgegenwärtigen Euro-Dance. Im Vergleich zu vielen seiner Weggefährten von damals blieb Peter René Baumann, wie der Schweizer mit bürgerlichem Namen heißt, danach erfolgreich im Geschäft. Aktuell läuft der Countdown zu seiner großen Jubiläumstour 2017.

- Anzeige -

Unter dem Titel 'Mystorial' feiert DJ BoBo mit seinen Fans seinen 25-jährigen Bühnengeburtstag. Die spektakulären Bühnenshows des gelernten Bäckers aus der Schweiz sind inzwischen legendär.

DJ BoBo Tour 2017: Hier geht es zum exklusiven Vorverkauf!

Von Blümchen, über Oli P. bis zu Tic Tac Toe
Von Blümchen, über Oli P. bis zu Tic Tac Toe Das machen die Stars der 90er heute 00:01:37
00:00 | 00:01:37

DJ BoBo ist ein echtes Phänomen. Vom Erfolg des Schweizer Sängers, Komponisten und Produzenten können viele Künstler heutzutage nur träumen. Zu den Markenzeichen des gelernten Bäcker und Konditors zählten Anfang der 90er-Jahre seine schulterlangen Haare, die Sprechgesang-Einlagen und seine ausgefeilten Dance-Moves. Die Choreografien waren natürlich auch in den dazugehörigen Videoclips zu bestaunen.

— ANZEIGE —