DJ Antoine: Modetipps vom Sohn

DJ Antoine: Modetipps vom Sohn
DJ Antoine © Cover Media

DJ Antoine (39) hat seine Liebe zur Mode an seinen Sohn weitergegeben. Der Musiker ('Welcome to St. Tropez'), der derzeit in der Jury von 'Deutschland sucht den Superstar' sitzt, überzeugt in der Castingshow auch immer wieder mit seinen extravaganten Outfits. Das Interesse an der Mode teilt Antoine auch mit seinem Sohn Sebastian (14).

- Anzeige -

Fashion ist ihr Ding

"Wir beraten uns bei Klamotten gegenseitig und tauschen uns aus", verriet Antoine im 'Bild'-Interview. "Es kommt auch schon mal vor, dass Sebastian mich kritisiert. Als ich mal zwei Tage hintereinander ähnliche Polo-Hemden trug, sagte er ganz lässig: 'Aber heute ziehst du dir mal was Cooles an, Papi.'"

Auf Äußerlichkeiten würden die beiden sehr viel wert legen, stimmte auch Sebastian zu. "Wir gehen zum gleichen Friseur und nehmen dafür eine Stunde Fahrzeit in Kauf", so der Teenager, der später mal Designer werden will. "Ich ändere meine Klamotten an der Nähmaschine manchmal auch selbst, zum Beispiel verlängere ich T-Shirts mit Lederapplikationen, wenn sie mir zu kurz sind", berichtete er stolz.

Für Sebastian ist DJ Antoine mehr als nur sein Vater. "Papi ist mein bester Freund. Wenn wir zusammen sind, fühlt es sich oft an, als wären wir gleich jung. Manchmal denken die Leute, dass wir Brüder sind - und nicht Vater und Sohn. Aber dennoch hat mein Vater eine klare Linie", stellte er klar.

Hin und wieder nimmt der Papa seinen Sohn nämlich auch mit zu DJ-Gigs, dabei achtet er allerdings genau darauf, was sein Sohnemann so treibt. "Er ist wohlbehütet bei mir hinter dem DJ-Pult. Auch hat er absolut kein Interesse an Alkohol. Neulich durfte er zum Probieren jedoch mal an einem Gläschen Champagner nippen, das hat ihm ganz gut geschmeckt, ist aber absolut die Ausnahme."

Sebastians Mutter ist Antoines Exfreundin Deborah (40), mit der er viele Jahre zusammen war, allerdings zerbrach die Beziehung kurz nach Sebastians Geburt. Aktuell ist der Musikproduzent Single und auch nicht aktiv auf der Suche nach der Frau fürs Leben.

"Ich genieße mein Singleleben und wenn mir die Richtige über den Weg läuft ... warum nicht? Ich bin im Moment aber auch permanent unterwegs und bis zum Sommer komplett verplant", verriet DJ Antoine kürzlich im Interview mit 'OKmag.de'.

Cover Media

— ANZEIGE —