DJ Antoine: Mit Laura kann man auf den Putz hauen

DJ Antoine: Mit Laura kann man auf den Putz hauen
DJ Antoine © Cover Media

DJ Antoine (40) liebt vor allem die wilde Seite an seiner neuen Freundin Laura Zurbriggen (21). 

- Anzeige -

"Coole Wildsau"

Der ehemalige 'DSDS'-Juror ('Welcome to St. Tropez') und das Model kennen sich schon seit über zwei Jahren, bis irgendwann "aus Freundschaft Liebe" wurde, verriet der Musiker im 'Bild'-Interview.

DJ Antoine, der auf den bürgerlichen Namen Antoine Konrad hört, hatte zwar schon mehrere Model-Freundinnen, aber keine ist so wie Laura: "Sie ist nicht nur schön und sexy, sondern auch ein bisschen verrückt. Mit ihr kann man so richtig auf den Putz hauen und Party machen. Es wird einfach nie langweilig mit ihr", so Antoine.

Schon in einem früheren Interview mit '20 Minuten' schwärmte der DJ von der wilden Seite seiner neuen Flamme: "Eine coole Wildsau. Mit ihr kann ich auf die Pauke hauen, wir haben es echt lässig zusammen."

Da die attraktive Blondine mit ihren 21 Jahren laut DJ Antoine schon sehr reif sei und über jede Menge Lebenserfahrung verfüge, sei auch der Altersunterschied von knapp 20 Jahren kein Thema.

Und was gefällt Laura an dem neuen Mann an ihrer Seite? "Ich bin mega happy und glücklich verliebt. Er ist extrem bodenständig, humorvoll und versteht mich einfach", verriet sie.

Sieht ganz so aus, als ob DJ Antoine und Laura Zurbriggen das neue Traumpaar der Schweiz sind.

Cover Media

— ANZEIGE —