Dita Von Teese bringt ein romantisches Album heraus

Dita Von Teese bringt ein romantisches Album heraus
Dita Von Teese © Cover Media

Dita Von Teese (43) veröffentlicht ein Romantik-Album pünktlich zum Valentinstag.

- Anzeige -

Zum Valentinstag

Die Burlesque-Tänzerin hat ein Album mit Songs des norwegischen Elektro-Duos Royksopp, Cat Power und Blood Orange zusammengestellt. Dita selbst singt auf drei Songs mit, die von Monarchy und Chuck Henry aufgenommen wurden. Das Album trägt den Titel 'Soundtrack for Seduction' und ist nur als Schallplatte erhältlich.

Die Amerikanerin überrascht in letzter Zeit immer wieder mit neuen Projekten, darunter auch die Veröffentlichung ihres Beauty-Buches 'Your Beauty Mark'. In dem Werk verrät Dita einige ihrer Schönheitsgeheimnisse und auch online gibt sie in einem Tutorial Tipps, wie ihre Fans ihre typisch roten Lippen imitieren können.

"Ich mag eine ganze bewusste, scharfe und perfekte Linie; das ist ein klassischer Stil der 40er und 50er Jahre. Ich weiß, dass einige der Modemagazine euch sagen werden, dass rote Lippen nicht zu perfekt sein sollten, aber ich sage euch, das muss so sein. Ich beginne immer mit einem Lipliner, das ist wichtig, um diese wirklich leuchtenden, roten Lippen voller Farben zu bekommen, wie ich es mag", erklärte sie in dem Video.

Dita Von Teese weiß ganz genau, welche Looks ihr stehen und verzichtet deshalb auf ein Beauty-Team, stattdessen frisiert und schminkt sie sich selbst. Dennoch ist sie nicht immer mit ihrem Äußeren zufrieden: "Als Jugendliche sah ich eher mittelmäßig aus. Und auch jetzt noch, wenn ich ein Foto von mir sehe, das in schlechtem Licht aufgenommen wurde, denke ich, dass ich sofort aufhören sollte", erklärte Dita Von Teese dem britischen Hello!'-Magazin.

Cover Media

— ANZEIGE —