Disney-Star Jake T. Austin ist mit seinem langjährigen Fan Danielle Ceasar zusammen

Disney-Star Jake T. Austin liebt langjährigen Fan.
Disney-Star Jake T. Austin ist jetzt mit seinem langjährigen Fan Danielle zusammen.

Jake T. Austin und seine ungewöhnliche Lovestory

Es ist eine ungewöhnliche Lovestory, von der aber bestimmt ziemlich viele Teenies träumen: eines Tages sein großes Idol treffen und ihn sogar daten! Dieser Traum ist jetzt für Danielle Ceasar tatsächlich wahr geworden. Die 22-Jährige hat über fünf (!) Jahre lang Schauspieler Jake T. Austin via Twitter Nachrichten geschrieben und versucht, ihn für sich zu erobern.

- Anzeige -

Und man mag es kaum glauben, aber ihre Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt. Die New Yorkerin ist jetzt tatsächlich mit Teenie-Star Jake T. Austin, bekannt aus der Disney-Serie 'Die Zauberer vom Waverly Place' mit Selena Gomez, zusammen. Der 21-Jährige hat auf seiner Instagram-Seite ein Knutschfoto der beiden gepostet und mit den Worten "Ich bin verrückt nach ihr" kommentiert.

Laut Promi-Blogger Perez Hilton habe es Danielle bereits seit 2009 auf den Schauspieler abgesehen. "Ich will Jake T. Austin unbedingt treffen", soll sie damals bei Twitter geschrieben haben. Und nun wurde aus Fan-Liebe wohl wahre Liebe.

Disney-Star Jake T. Austin ist jetzt mit seinem langjährigen Fan Danielle zusammen.
Jake T. Austin ist jetzt glücklich liiert mit einem Fan.

Nachdem die Öffentlichkeit Wind von dem Kuss-Foto bekommen hatte, bestätigte Austin auch dem 'People'-Magazin seine Beziehung zu Danielle. "Wir sind jung und haben Spaß daran, uns kennenzulernen", sagte Austin dem Magazin. Es sei egal, wo man jemanden treffe, beim Dreh, in einem Café, in der Schule oder geschäftlich. Manchmal sei es einfach "der richtige Moment und es macht Klick", so der Schauspieler.

— ANZEIGE —