Dirk Nowitzki und Jessica Olsson planen ihr drittes Kind: "Mal schauen, ob wir es sogar bis vier schaffen"

Dirk Nowitzki arbeitet am dritten Kind
Dirk Nowitzki gemeinsam mit seiner Frau Jessica Olsson © imago/Future Image

Der Basketball-Megastar Dirk Nowitzki (38) hat nicht nur sein berufliches Glück gefunden, sondern seit einigen Jahren auch sein privates. Jetzt verriet er im Gespräch mit der "Bild am Sonntag", dass er gemeinsam mit seiner Frau, der Schwedin Jessica Olsson, derzeit an einem dritten Kind arbeitet. "Zwei ist eine gute Anzahl, aber drei ist besser", sagte Nowitzki, "mal schauen, ob wir es sogar bis vier schaffen."

- Anzeige -

Werden es sogar vier?

Die beiden sind bereits Eltern einer knapp dreijährigen Tochter und eines einjährigen Sohns. Das EM-Aus der DFB-Elf sah der bekennende Fußball-Fan im Übrigen bei der Familie seiner Frau in Schweden. Deren Bruder, Martin Larsson, schied mit der schwedischen Nationalmannschaft bereits in der Vorrunde aus. Mit seinen schwedischen Sprachkenntnissen ist es allerdings noch nicht weit her: "Ich verstehe 'Gute Nacht', 'Entspann dich' und 'Ich liebe dich'", verriet der gebürtige Würzburger.

spot on news

— ANZEIGE —