Dinge über Elton, die Sie nicht wussten

Elton als Moderator im Studio
Eltons Humor öffnete ihm viele Türen © picture-alliance/ ZB, Johannes Eisele

2001 absolvierte Elton erfolgreiche den New York Marathon

4 Fakten über Elton

- Anzeige -

- Elton lässt sich nicht von seinem Arbeitgeber oder von den Zuschauern vorschreiben, was er in einer Sendung anzuziehen hat. Er erscheint stets in seinem gewohnten Outfit mit Jeans und T-Shirt. Selbst die Tatsache, dass er von einer bekannten Zeitschrift im Jahre 2008 zum ‚Schlechtangezogensten Moderator‘ gewählt wurde, lässt Elton kalt. Als er einmal eine Sendung mit dem Thema ‚Polizei‘ moderierte, trug er provokativ ein T-Shirt mit der Aufschrift ‚Paulizei‘.

- Elton war ab 2001 in der Sendung ‚TV Total‘ der Praktikant der Show. Nach 14 Jahren wurde er immer noch als Praktikant Stefan Raabs bezeichnet. Auf die Frage, ob ihn das nicht stören würde, antwortete Elton schlicht, dass er damit kein Problem habe, schließlich gehöre das zu seiner beruflichen Karriere. Das Problem ist nun aus dem Wege geräumt, da die Show im Dezember 2015 eingestellt wurde.

- Elton ist eine wahre Kämpfernatur. Im November 2007 nahm er am ‚New York Marathon‘ teil, obwohl ihm seine Ärzte davon abgeraten hatten. Er ließ sich jedoch nicht von seinem Vorhaben abbringen, schließlich wollte er einmal in seinem Leben an dem besonderen Lauf teilnehmen. Sein angepeiltes Ziel, unter sechs Stunden zu bleiben, erreichte Elton locker. Er kam nach fünf Stunden, 30 Minuten und 16 Sekunden im Ziel an.

- Elton war stolz und glücklich. Unterwegs wurde er von zahlreichen

deutschen Fans angefeuert und mit Bananen, Energieriegeln und Getränken versorgt.

Weiteres über Elton erfahren Sie in unseren Star-News auf vip.de.

— ANZEIGE —