Dinge, die Sie über Sarah Elena Timpe wissen müssen

Die talentierte Schauspielerin Sarah Elena Timpe
Fakten über Sarah Elena Timpe © picture alliance / Eventpress, Eventpress Schraps

Sarah Elena Timpe: Erfolgreich, ehrgeizig und talentiert

Sarah Elena Timpe ist 168 cm groß und hat hellbraune lange Haare. Selbst sieht sie sich eher als Blondine.

- Anzeige -

Neben ihrer Schauspielkarriere singt sie, und spielt manchmal auf dem Klavier. Timpe ist sehr musikalisch. Aber auch im Sport ist sie versiert: Tänzerisch beim Ballett wie auf dem Pferd kann ihr so leicht keiner etwas vormachen.

Sarah Elena Timpe verfolgt aber noch eine weitere Richtung, nämlich ihre Karriere als Sprecherin. So gibt sie im Sommer 2016 bei den ‚Schlossfestspielen Neersen‘ eine Szenische Lesung über den Briefwechsel von Sophie Scholl und Fritz Hartnagel wieder. ‚Damit wir uns nicht verlieren‘ heißt der Titel der Lesung. Auch für Samuel Koch und seine Freunde wirkt sie immer wieder bei Musiklesungen mit. Des Weiteren beteiligt sie sich bei Gartenlesungen, Künstlerlesungen, sowie Abenden mit Gesang, Geschichten und Schauspiel.

Die Hochzeitsvorstellungen von Sarah Elena Timpe sind romantisch und archaisch. So wünscht sie sich ein Lagerfeuer für ihre Hochzeit! Ein Zirkuszelt soll die romantische Atmosphäre verstärken, während eine Art Festival die Hoch-Zeit verlängern soll. Eine Feier über mehrere Tage wäre ihr Traum.

Wenn Sie bestmöglich über das Privatleben, sowie Fernsehauftritte und Filme mit Sarah Elena Timpe informiert sein wollen, lesen Sie unsere Star-News auf vip.de.

— ANZEIGE —