Dinge, die Sie über Philipp Poisel noch nicht wussten

Sänger Philipp Poisel
Der deutsche Sänger Philipp Poisel © picture alliance / Eventpress Ho, Eventpress Hoensch

Wissenswertes über den Sänger Philipp Poisel

Das Debütalbum ‘Wo fängt dein Himmel an’ sowie die Single ‘Eiserner Steg’ erreichten 2012 Goldstatus. Seine Singles ‘Wie soll ein Mensch das ertragen’ und ‘Wolke 7’ erhielten ebenfalls 2013 Goldstatus. Für über 200.000 verkaufte Alben (‘Bis nach Toulouse’) wurde Philipp Poisel eine Platin-Schallplatte überreicht. Darüber hinaus wurde ihm im Januar 2013 für das über 100.000 Mal verkaufte Album ‘Projekt Seerosenteich’ eine Goldene Schallplatte überreicht.

- Anzeige -

Der junge Sänger ist für seine leidenschaftliche und ehrliche Bühnenpräsenz bekannt und hat für seine Live-Auftritte, unter anderem auch wegen seiner sehr gut eingespielten Band, einen guten Ruf. Das beweist beispielsweise seine ‘Bis nach Toulouse’-Tour 2011. Die Konzerte waren innerhalb kürzester Zeit schon ausverkauft. Für das ‘Projekt Seerosenteich 2012’ verkündete Poisel schon mehrere Monate im Voraus zehn weitere Zusatzkonzerte, um seinen Fans gerecht zu werden.

Wenn Sie bestmöglich über die musikalische Karriere sowie Privates von Philipp Poisel informiert sein wollen, lassen Sie sich unsere Star-News auf vip.de nicht entgehen.

— ANZEIGE —