Dinge, die Sie über LL Cool J bestimmt nicht wussten

Musiker und Schauspieler LL Cool J
Fakten über den Musiker und Schauspieler LL Cool J © picture alliance / Newscom, David Edwards

LL Cool J: Schauspieler, Rapper und Vater

Der Rapper und Schauspieler gehört seit 2016 zu den stolzen Besitzern eines Sterns auf dem berühmten ‚Walk of Fame Boulevard‘ in Hollywood. Aus der Sicht des mittlerweile zweifachen ‚Grammy‘-Gewinners war dies eine „längst überfällige Auszeichnung“ für seine Leistungen als Musiker und Action-Held. Bei der Zeremonie war der 48-Jährige sichtlich gerührt und verdrückte die eine oder andere Träne im Kreise seiner Freunde, obwohl er als sportliches Muskelpaket keiner ist, der die Konfrontation im realen Alltag scheut.

- Anzeige -

In seiner Kraftkammer trainiert er zweimal täglich.

Im Jahr 2010 wurde LL Cool J Opfer eines Einbrechers in seinem Haus in Los Angeles. Der Rapper war jedoch selbst anwesend und konnte den ungebetenen Gast leicht überwältigen, und bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Berichten zufolge handelte es sich um einen Obdachlosen, der nicht wusste, in wessen Haus er versuchte einzusteigen. Bei der Rangelei brach LL Cool J dem Mann den Kiefer und die Nase. Der Rapper selbst blieb unverletzt. Ob der Einbrecher es auf die ‚Goldenen Schallplatten‘ oder die Hüte-Sammlung abgesehen hatte, oder lediglich einen Platz zur Nachtruhe suchte, ist nicht bekannt.

Der Rapper und Schauspieler hat nämlich ein ausgeprägtes Faible für ausgefallene Kopfbedeckungen: In seiner Jugend trug LL Cool J Hüte als Schutz vor der Außenwelt. Später wurden sie zu seinem Markenzeichen.

Wenn Sie mehr über das spektakuläre Leben von US-Rapper LL Cool J erfahren wollen, dann lesen Sie mehr in unseren Star-News auf vip.de

— ANZEIGE —