Dinge, die Fans noch nicht über Ralf Bauer wussten

Ralf Bauer
Der deutsche Schauspieler Ralf Bauer © picture-alliance/ dpa/dpaweb, Volker Dornbeger

Wissenswerte Fakten über Ralf Bauer

Wussten Sie schon, dass Ralf Bauer...

- Anzeige -

...2015 bei der RTL-Show ‘Let’s Dance’ krankheitsbedingt vorzeitig aussteigen musste? Er widmete seine Teilnahme seinen Großeltern und ganz besonders seinem Großvater, der sich jahrelang um seine kranke Frau kümmerte. Kurz vor der dritten Show verstarb Ralfs Großmutter leider.

...mehrere Sprachen spricht? Nach eigener Aussage besitzt er neben seiner Muttersprache Deutsch gute Kenntnisse in Englisch und Französisch, verständigt sich im entsprechenden Restaurant wunderbar auf Italienisch und im Fall von Griechisch, Persisch, Arabisch und Türkisch kann er ‘so tun, als ob’.

...nie ohne Teebaumöl in den Urlaub fährt? Das pflanzliche Heilmittel wendet er bei diversen Gelegenheiten innerlich oder äußerlich an, um Krankheiten möglichst gar nicht erst eine Chance zu geben.

...eine enge Freundin aus Tibet hat? Er ist der Patenonkel ihres Kindes und begründet seinen Einsatz für Tibet mit dem Satz ‘Ich unterstütze Tibet, weil ich für Universalität der Menschenrechte und für Gewaltlosigkeit bin.’

Halten Sie sich mit unseren Star-News auf vip.de auch weiterhin über Ralf Bauer auf dem Laufenden.

— ANZEIGE —