Dieter Bohlen will noch mehr Kinder

Carina Walz und Dieter Bohlen
Dieter Bohlen möchte noch weitere Kinder mit Freundin Carina. © picture-alliance / rtn - radio t, rtn, ulrike blitzner

Familienplanung nach sechs Kindern nicht abgeschlossen

Sechs Kinder - und die Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen. Kurz vor seinem 60. Geburtstag am 7. Februar kam Dieter Bohlen jetzt im Gespräch mit RTL-Exclusiv mit diesem erstaunlichen Geständnis um die Kurve.

- Anzeige -

„Ich kann mir auch vorstellen, dass ich mich mit 90 noch fortpflanze“, sagte der Poptitan auf einer Fachmesse in Frankfurt, wo er seine neueste Tapetenkollektion vorstellte. „Bisher sieht das noch gut aus, sagt mein Arzt“, ist er zuversichtlich.

Bedeutet also noch 30 Jahre Zeit für Nachwuchs. Mit Freundin Carina Walz hat der DSDS-Juror zwei Kinder, eines zwei Jahre, das andere vier Monate alt. Aus der Beziehung mit Estefania Küster stammt ein Sohn und mit seiner ersten Ehefrau Erika hatte er drei Kinder.

Bilderquelle: dpa / Picture Alliance

— ANZEIGE —