Dieter Bohlen und Carina: Baby ist da!

Dieter Bohlen und Carina: Baby ist da!

Und, was ist es geworden: Junge oder Mädchen?

DSDS-Juror Dieter Bohlen ist Vater eines kleinen Mädchens geworden. Er bestätigte gegenüber RTL seine Vaterschaft. Seine Freundin Carina hat am 24.03. die gemeinsame Tochter Amelie ('die Tapfere') zur Welt gebracht. Nähere Details sind leider nicht bekannt.

— ANZEIGE —

Die Geburt der gemeinsamen Tochter ist ohne Komplikationen verlaufen. Bereits vor vier Jahren hatte sich der Pop -Titan in der Talkshow von Johannes B. Kerner dazu geäußert, dass er gerne noch weitere Kinder hätte: „Ich werde sicher noch mal Vater. Ich will doch nicht mit vier Kindern von dieser Welt gehen.“ Offiziell bestätigt hatte Bohlen die Schwangerschaft seiner Freundin Carina nie.

Dieter Bohlen und Carina: Baby ist da!

Dieter Bohlen hat bereits zwei Söhne und eine Tochter aus erster Ehe: Marielin (20), Benjamin (22) und Marc (25) sowie Sohn Maurice-Cassian (5) aus seiner Beziehung mit Estefania Küster. Und nun also Kind Nummer fünf, die kleine Amelie….

Der Chefjuror und seine Freundin Carina können die ersten Tage ihres frischen Elternglücks besonders intensiv genießen, da DSDS in der Halbzeitpause ist. Die nächste Mottoshow läuft am Samstag, den 2. April um 20.15 Uhr.

(Bildquelle: dpa, RTL)

Bildquelle: deutsche presse agentur / RTL
— ANZEIGE —