Dieter Bohlen ist wieder Vater geworden

Dieter Bohlen ist wieder Vater geworden
Nachwuchs für den Pop-Titan Dieter Bohlen © dpa, Jens Kalaene

Sein kleiner Mini-Titan heißt ...

Das halbe Dutzend hat er nun voll, denn Dieter Bohlen ist zum sechsten Mal Vater geworden. Für ihn und Langzeit-Freundin Carina Walz ist es das zweite gemeinsame Kind. Nach Tochter Amelie (2) brachte die 29-Jährige einen kleinen Jungen zur Welt. "Wir sind überglücklich und freuen uns sehr! Er heißt Maximilian", verriet der Pop-Titan RTL.

- Anzeige -

Doch mit dem neuesten Zuwachs soll die Familienplanung noch lange nicht abgeschlossen sein. Wenn es nach Dieter Bohlen geht, sollen noch mehr Kinder folgen."6,7 und 8. Ich habe noch nie eine Fußballmannschaft gesehen, die mit fünf Leuten auf den Platz geht", sagte der 59-Jährige in einem früheren Interview.

Neben Maximilian und Amelie hat er aus seiner ersten Ehe noch die Kinder Marc, Marvin und Marielin. Aus seiner Beziehung mit Estefania Küster ging außerdem Sohn Maurice-Cassius hervor. Wir gratulieren dem Paar ganz herzlich.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —