Dieter Bohlen ist begeistert von Schlagersängerin Andrea Berg

Dieter Bohlen schwärmt von Andrea Berg 
Dieter Bohlen © Cover Media

Dieter Bohlen (62) arbeitet gern mit Andrea Berg (50) zusammen, weil sie stets pünktlich, vorbereitet, emotional und professionell ist. 

- Anzeige -

Profi durch und durch 

Am Freitag [8. April] erschien das neue Album 'Seelenleben' der Schlagersängerin ('Du hast mich 1000 mal belogen') und ist damit das vierte Werk, an dem sie mit dem Produzenten ('Cheri Cheri Lady') zusammenarbeitete. Zweieinhalb Jahre brauchten die beiden, um die Platte fertigzustellen und im 'Bild'-Interview sprachen sie nun über Zusammenarbeit. Diese funktioniere deshalb so toll, weil es viele Dinge gibt, die die beiden aneinander schätzen. 

"Am Dieter gefällt mir am meisten, dass er wirklich echt ist. Er sagt, was er denkt. Auch, wenn es manchmal weh tut", so Andrea Berg über den Produzenten. Und was mag Dieter besonders an der Sängerin? "Emotional, kombiniert mit wahnsinniger Professionalität. Sie kommt pünktlich ins Studio, ist mega vorbereitet und singt den Titel dann perfekt", schwärmte er. 

Was der Pop-Titan nämlich gar nicht leiden kann, ist Diven-Gehabe von anderen Künstlern: "Die meisten sind ausgeflippt. Du verabredest dich um 8 Uhr. Und die kommen drei Tage später um 8 Uhr - wenn sie überhaupt kommen. Ich hasse dieses Diven-Getue. Auch bei vielen 'DSDS'-Leuten. Noch keine Platte verkauft, waren nur zwei Mal im Fernsehen und drehen völlig durch", kritisierte er. Andrea hingegen bringe sogar noch "Brötchen mit ins Studio". Außerdem schätze er ihre Geschäftstüchtigkeit, die sie als Wassermann mit sich bringe. 

Apropos Geschäftstüchtigkeit: Auch Dieter ist Wassermann und ein talentierter Unternehmer. Seinen Erfolg verdankt er einem ganz speziellen Prinzip: "Ich habe das D.I.E.T.E.R.-Prinzip: D für Disziplin, I für Intuition und Intelligenz, E für Ehrgeiz, T für Taten – die meisten labern ja nur rum und machen nichts. Dann noch mal E für die Extrameile laufen, ein bisschen mehr machen als die anderen, und R für eine gewisse Rücksichtslosigkeit gegen sich selber", erklärte Dieter Bohlen auf 'welt.de' sein Erfolgsrezept. 

Verpassen Sie kein Konzert und ergattern Sie gleich hier Andrea Berg Tickets.

 

Cover Media

— ANZEIGE —