Dieter Bach wird Diskussionen auslösen

Dieter Bach wird Diskussionen auslösen
Dieter Bach © Cover Media

Dieter Bach (51) freut sich auf seine Zeit vor der 'GZSZ'-Kamera - immerhin gilt es, Grenzen zu überschreiten!

- Anzeige -

Neuzugang bei 'GZSZ'

Ab September ist der gut aussehende Schauspieler als Dr. Frederic Riefflin, der neue Chefarzt im Jeremias Krankenhaus, bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' zu sehen. Und obwohl der Star noch keine Details zu seiner Rolle verraten wollte, kündigte er im 'Bild'-Interview an, für Wirbel zu sorgen:

"Mal schauen, wie die Zuschauer auf meine 'GZSZ'-Rolle reagieren werden! Es wird nämlich sehr kontrovers werden, was wir da zum Thema machen. Die Zuschauer werden wahrscheinlich diskutieren, ob man so etwas überhaupt in dieser Form im deutschen Fernsehen zeigen darf."

Wie gesagt: Was genau Bach damit meint, bleibt noch unter Verschluss! In einer Pressemitteilung von RTL aber hieß es, dass Frederic Riefflin sein Leben als Oberarzt zwar in vollen Zügen genießt, sich aber dennoch die richtige Frau an seiner Seite wünscht. Dann begegnet er dem Mutter-Tochter-Gespann Katrin und Jasmin Flemming, gespielt von Ulrike Frank (46) und Janina Uhse (25).

Im Interview mit dem Sender kündigte der Künstler ein Liebes-Chaos an: "Allen voran werde ich mit den Rollen Jasmin und Katrin Flemming spielen. Hier wird sich eine spannende Liebesgeschichte entspinnen!"

Am 22. September flimmert Dieter Bach als Dr. Frederic Riefflin zum ersten Mal in 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' über die Bildschirme, die Fans der täglichen Serie dürfen gespannt sein!

Cover Media

— ANZEIGE —