Dieser Poser hat einen ganz berühmten Dad

Chester Hanks: Bin nicht schwul
Chester Hanks präsentiert sich bei Twitter © splashnews.com

"Ladys, das ist für euch"

Ein perfektes Sixpack und dazu ein verführerischer Schlafzimmerblick. Unglaublich, aber dieser Poser ist der 21-jährige Sohn von Tom Hanks. Chester, der sich seine Sporen als Musiker und Songwriter verdient, hat dieses Foto über Twitter gepostet. Dazu der Kommentar: "Ladys, das ist für euch."

- Anzeige -

Im Hintergrund räkelt sich eine Blondine verführerisch auf dem Bett. Dazu ist ein klares Statement auf seiner Twitter-Seite zu lesen: "Ich bin hetero." Hat auch niemand das Gegenteil behauptet, aber so bringt man sich in Hollywood nun mal ins Gespräch...

Chester Hanks: Bin nicht schwul
Chester Hanks: Schon damals stylisch

Für die Publicity wird Chester sich bedanken, denn er versucht als Rapper Fuß zu fassen. Erste Schritte als Schauspieler hat er auch schon gemacht, will aber seinem berühmten Vater nicht nacheifern: "Ich bin nicht mein Dad. Ich bin ich", stellte er laut ‚eonline‘ fest. Dass er mit seinem Vater nicht viel gemeinsam hat, ist angesichts dieser Bilder wohl auch jedem klar...

(Fotos: Twitter/Imago/Splash News)

— ANZEIGE —