Twittern
17.05.2014

Diese Stars sind zu dünn

Foto: Michael Murdock / Splash News
Bild 1 von 25 : Zugegeben, Königin Letizia von Spanien besitzt wahrscheinlich sehr gute Gene und war deswegen immer schon eine zierliche Frau. Schlank und figurbewusst - so kennen wir Letizia, doch was die 41-Jährige jetzt bei einem Empfang in Mallorca zeigte, sieht etwas beunruhigend aus.

Ihre Arme sind drahtig und durchtrainiert, kein Gramm Fett scheint mehr vorhanden zu sein. Übertreibt es die zweifache Mutter mit ihrem Fitnessprogramm?
Schon seit Jahren gibt es immer wieder Magersuchts-Gerüchte um die schöne Königin, doch so dürr wie momentan hat man sie selten gesehen.
Bleibt zu hoffen, dass ihr Ehemann Felipe ein bisschen ins Gewissen redet...




Das interessiert bestimmt auch Sie
Catherine wird zur Mager-Ikone

» Catherine wird zur Mager-Ikone

Zweifelhaftes Vorbild
Dürr, dürrer, am dürrsten!

» Dürr, dürrer, am dürrsten!

Kampf um den niedrigsten BMI

Claudia Effenberg schließt Liebes-Comeback nicht aus

Für Stefan trägt sie wieder ihren Ehering  [02:18]

 
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
VIP.de Starnews - © 2014 RTL interactive GmbH