Hollywood Blog by Jessica Mazur

Diese Stars haben sich unters Messer gelegt!

Diese Stars haben sich unters Messer gelegt!
Diese Stars haben sich unters Messer gelegt!

von Jessica Mazur

Mit Schönheitsoperationen bei Hollywoodstars verhält es sich ähnlich, wie mit dem Bildzeitung-Lesen in Deutschland: jeder macht es, aber keiner gibt es zu. Wie z.B. Demi Moore, die vor ein paar Tagen doch allen Ernstes behauptete, sie hätte sich noch NIE unter das Messer von Dr. Nip & Tuck gelegt. Stattdessen versuchte sie, aller Welt klarzumachen, an ihr sei alles natürlich, was dazu führte, dass ganz Hollywood in kollektives Gelächter ausbrach. Kein Wunder, zu verlangen, dass die Leute glauben, dass Demis Haut über die Jahre immer straffer und ihr Busen immer größer wurde, ist dann wohl doch ein bisschen viel verlangt...;-) Doch natürlich ist Demi Moore nicht die einzige Prominente, die vehement mit dem hübschen Köpfchen schüttelt, wenn die so gern gestellte Frage nach chirurgischen Eingriffen kommt. Den Redakteuren der 'OC Register', Kaliforniens drittgrößter Tageszeitung, wurde das "Plastic Surgery? Me? Never!!!"- Gerede der Celebrities jetzt allerdings zu bunt, und deshalb ließen sie die Experten ans Werk. Anhand von Porträtfotos der Stars sollten plastische Chirurgen darüber entscheiden, welcher Promi sich bereits unters Messer gelegt hat und sich, in diesem Fall, am Näschen hat herumschnippeln lassen. Das Ergebnis dieser 'Promi-Analyse': die 'Secret Nose Jobs Hollywoods'. Na, da wollen wir doch mal schauen, wer da die Nase vorne hat...

- Anzeige -

Da wäre zum Beispiel Salma Hayek. Die Experten verglichen Fotos der Mexikanerin aus ihren Anfangszeiten mit Bildern von heute und sind sich sicher, an Hayeks Näschen wurde herumgeschnippelt. Salma selber will natürlich von einer Nasen-OP nichts wissen. Ebenso wenig, wie Jennifer Lopez, deren hübsches Stupsnäschen den Fachmännern und -frauen zufolge auch nicht von Natur aus gegeben war. Lopez selber behauptet zwar, sie wäre eher der "natürliche Typ" und Schönheits-OPs wären nichts für sie, doch die Experten behaupten sogar, nicht nur Jennifers Näschen hat seit Beginn ihrer Karriere eine Generalüberholung erhalten, sie soll sich außerdem noch Wangenimplantate einsetzen lassen haben, um schönere Gesichtskonturen zu haben.

Nächster Fall: Tyra Banks. Das ehemalige Supermodel ließ sich in ihrer eigenen Talkshow im US Fernsehen zwar einst von einem Schönheitschirurgen den Busen abtasten, um zu beweisen, dass sie keine Silikonimplantate trägt, doch was ist mit ihrem Näschen? Die Experten sind sich sicher, dass Tyra schon mindestens zweimal unterm Messer lag, um sich die Nase schmälern zu lassen. Doch Tyra, die sonst zu allem was zu sagen hat, schweigt (natürlich) zum Thema Nasen-Op. Genau wie Brooke Shields, die ihrem guten Aussehen ebenfalls eine Menge zu verdanken hat, und deren kleines Stupsnäschen hervorragend in ihr Gesicht passt. "Eine wirklich schöne Nase", findet Dr. John Di Saia, aber "echt" ist sie nicht.

Doch es sind nicht nur die Frauen, die in Hollywood flunkern, wenn es um's Thema 'Nose Job' geht. In der Liste der geheimen Nasen-Op's findet sich nämlich auch Tom Cruise wieder. In Anbetracht älterer Fotos ist sich Dr. Di Saia sicher, Tom hatte mindestens eine, wenn nicht sogar zwei Nasenkorrekturen. Und die Redensart 'Gleich und Gleich gesellt sich gern' gilt offensichtlich auch für Hollywood, denn auch Toms größere Hälfte Katie Holmes soll ihren Riecher bereits unter ein Skalpell gehalten haben. Das Stupsnäschen von Holmes ist heute deutlich schmaler, als noch zu 'Dawsons Creek'-Zeiten. Natürlich wollen auch diese beiden offiziell nichts von einem chirurgischen Eingriff wissen.

Eins ist klar: Das 'große Schweigen' wird in Hollywood sicher auch in Zukunft weitergehen, wenn es um das Thema Schönheits-OP's geht, und die Promis werden weiterhin versuchen, uns von ihrer 100% Natürlichkeit zu überzeugen. Und wer weiß, vielleicht gibt es hier in Hollywood ja tatsächlich irgendwo einen geheimen Jungbrunnen, der Gesichter straffer, Brüste größer, Nasen kleiner und Popos fettfreier macht. Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich nicht sehr groß, aber wenn ich ihn finde, seid ihr die ersten, die davon erfahren, großes Hollywod-Ehrenwort...;-)!

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur.

 

Diese Stars haben sich unters Messer gelegt!
© Bild: Jessica Mazur