Twittern
19.11.2014

Diese Stars haben's auf die erste Seite geschafft

Foto: People Magazin/ 1. Dezember 2014
Bild 1 von 26 : Ladies, einmal tief durchatmen, bitte! Das `People`-Magazin hat den `Sexiest Man Alive 2014` bekannt gegeben und es ist… Chris Hemsworth! Der 31-Jährige ist nun auch offiziell ein weltweiter Frauenschwarm und tritt mit dieser Auszeichnung in die Fußstapfen von berühmten Vorgängern wie Brad Pitt, George Clooney oder Channing Tatum.

Stolz und selbstbewusst gibt er gegenüber dem Magazin zu: „Ich glaube, ich kann mir für ein paar Wochen das Recht einräumen, zu Hause rumzuprahlen.“ Doch viel Hoffnung können seine Anhängerinnen nicht haben: Der attraktive Schauspieler ist glücklich mit Elsa Pataky verheiratet und hat mit ihr drei gemeinsame Kinder. Die 38-Jährige hat ab sofort nicht mehr viel zu lachen, denn ihr Ehemann stellt mit einem Augenzwinkern klar: „Also muss ich ab sofort nicht mehr abspülen oder Windeln wechseln. Ich stehe über alle dem. Ich hab’s geschafft.“




Das interessiert bestimmt auch Sie
Süße Cover-Babys

» Süße Cover-Babys

Niedliche Promi-Kids
Jetzt abstimmen!

» Jetzt abstimmen!

Cristiano Ronaldo vs. Andres Velencoso
Retuschierte Stars

» Retuschierte Stars

Hier wurde geschummelt
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
Alle Star Style News gibt’s bei VIP.de - © 2014 RTL interactive GmbH


82662
gallery
Diese Stars haben's auf die erste Seite geschafft
Verdient hat er es auf jeden Fall: Schauspieler Chris Hemsworth ist vom 'People'-Magazin zum 'Sexiest Man Alive 2014' gekürt.
http://www.vip.de/cms/diese-stars-haben-s-auf-die-erste-seite-geschafft-89c7-9e04-12-82662.html
http://autoimg.vip.de/autoimg/1149587/1500x1500/bild.jpg
Stars,Celebrities,Model,Cover,Unterhaltung,Sexiest Man Alive,Berühmtheiten,Entertainment,Chris Hemsworth,People Magazin,Chris Hemsworth Sexy,People Sexiest Man Alive