Diese schwarzen Füße gehören einem Mini-Royal

Ups, India Casiraghi verlässt mit pechschwarzen Füßen die Kirche.
Ups, India Casiraghi verlässt mit pechschwarzen Füßen die Kirche. © imago/PPE, PPE, imago stock&people

Ohne Schuhe zur Hochzeit des Stiefonkels

Die kleine India Casiraghi zog bei der Hochzeit von Ernst August jr. von Hannover und seiner Ekaterina alle Blicke auf sich. Denn die Füße der Tochter von Andrea Casiraghi und Ehefrau Tatiana Santo Domingo waren der Hingucker des Tages.

Andrea Casiraghi und seine Ehefrau Tatiana Santo Domingo verlassen nach der kirchlichen Trauung von Ernst August jr. und Ekaterina von Hannover die Kirche.
Andrea Casiraghi und seine Ehefrau Tatiana Santo Domingo verlassen nach der kirchlichen Trauung von Ernst August jr. und Ekaterina von Hannover die Kirche. © dpa, Jens Kalaene, jst jol wie

Offenbar hatte sich die zweijährige India nämlich dazu entschieden, ohne Schuhe zur Hochzeit ihres Stiefonkels zu gehen – ist ja auch viel bequemer. Doch da hatte wohl jemand vergessen, vor der fürstlichen Hochzeit den Boden in der Kirche nochmal feucht durchzuwischen. Und so kam es, dass die weiße Strumpfhose des Blumenmädchens nach der Trauung rabenschwarz war – zumindest die Fußsohlen.


Ernst August jr. von Hannover hat 'Ja' gesagt
Ernst August jr. von Hannover hat 'Ja' gesagt So romantisch war die royale Hochzeit 00:01:57
00:00 | 00:01:57

Mama Tatiana versuchte beim Verlassen der Kirche noch die dreckigen Füße ihrer Tochter zu verstecken- schließlich war Presse aus der ganzen Welt angereist. Doch das ging daneben und die Bilder zeigen mal wieder, dass die Royals eben auch nur ganz normale Menschen sind.