Twittern
18.08.2014

Zwitscher-Promis: Diese Stars twittern gerne

Foto: Facebook
Bild 1 von 25 : Was tut man nicht alles für ein bisschen PR! Im Fall von Angelina Heger hat sie die allerdings clever genutzt. Um auf ein Promi-Benefizkochen, an dem sie selber auch teilnehmen wird, aufmerksam zu machen, postete die Ex-´Bachelor´-Kandidatin dieses Bild auf ihrer Facebook-Seite.

Darauf hält sich die 22-Jährige in eindeutig zweideutiger Pose den gewölbten Bauch und sorgte damit natürlich gleich wieder für Furore bei ihren Fans. Wirklich reingefallen sind ihre Facebook-Anhänger dieses Mal allerdings nicht auf ihr Bild. Denn Angelina kommentiert ihren Post mit den Worten: "Da muss ich aber aufpassen,dass ich mir keine Plauze anfutter!"

Ja ja, schon klar! Angelina weiß halt, wie sie am ´Ich will Aufmerksamkeit´-Rädchen drehen muss - da reicht ein Bauchbild aus.




Das interessiert bestimmt auch Sie
Promi-Nachwuchs bei Twitter

» Promi-Nachwuchs bei Twitter

Private Schnappschüsse
Bilder des Tages

» Bilder des Tages

Frisch geschossen
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
VIP.de Starnews - © 2014 RTL interactive GmbH