Diese Promi-Paare haben sich 2015 gefunden

Diese Promi-Paare haben sich 2015 gefunden
Ihren ersten offiziellen Auftritt als Paar hatten Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic bei der Eröffnungsfeier von Wimbledon © ddp images

Seit Februar 2015 ist es offiziell: Wie Bastian Schweinsteigers Rechtsanwältin damals erklärte, besteht zwischen dem 31-jährigen Fußball-Star und Tennisspielerin Ana Ivanovic (28) "eine gefestigte Paarbeziehung". Doch auch andere Stars haben sich 2015 ineinander verguckt.

- Anzeige -

Stars, die sich lieben

 

Gwen Stefani und Blake Shelton

 

Seit Anfang November ist es offiziell: Gwen Stefani (46, "Sweet Escape") ist wieder vergeben! Ihr Neuer ist kein Geringerer als Country-Star Blake Shelton (39). Die beiden lernten sich bei der US-Ausgabe der Castingshow "The Voice" kennen. Für Stefani ist es ihre erste Beziehung nach der Bekanntgabe ihrer Trennung von Ex-Mann Gavin Rossdale (50) im August.

 

Kylie Jenner und Tyga

 

Wie die Beziehung zwischen Kylie Jenner (18) und Tyga (25) ans Licht kam? Jenners Schwager, Kanye West (38), sei Dank! Der Rapper verplapperte sich im Februar während eines Radio-Interviews und verriet dabei: Die beiden "lieben einander".

 

Gwyneth Paltrow und Brad Falchuck

 

Über ein Techtelmechtel zwischen Gwyneth Paltrow (42, "Iron Man 3") und "Glee"-Produzent Brad Falchuk (44) wurde erstmals im August 2014 berichtet. Mehr als ein Jahr später bestätigten die beiden Liebenden ihre Beziehung offiziell. Falchuck postete ein Selfie mit seiner Gwyneth - die simple Bildunterschrift: "Mein Date und ich."

 

Valentina Pahde und Raúl Richter

 

"Ja, die Gerüchte stimmen", mit diesen Worten stellte "GZSZ"-Schauspielerin Valentina Pahde (20) im Interview mit RTL klar, dass es zwischen ihrem Kollegen Raúl Richter (28) und ihr gefunkt hat. Kennengelernt haben sich die beiden über einen Serienkollegen, "es war aber eher Liebe auf den zweiten Blick".

 

Miley Cyrus und Stella Maxwell

 

Mehrere Wochen lang gab es Gerüchte um eine Beziehung zwischen Miley Cyrus (22, "We Can't Stop") und "Victoria's Secret"-Engel Stella Maxwell (24). Im Juli machte Letztere dem Rätselraten ein Ende und postete auf ihrem Instagram-Account ein Bild von sich und Cyrus - in dem dazugehörenden Kommentar bezeichnete sie die Sängerin als "ihre Lady". Schade, dass das schöne Paar inzwischen schon wieder getrennte Wege gehen soll.

 

Sandra Bullock und Bryan Randall

 

Sandra Bullock (51, "Gravity") und US-Model Bryan Randall (49) wurden im Sommer erstmals zusammen gesehen. Getroffen haben soll die Schauspielerin den Fotografen aber schon im Januar, als dieser auf der Geburtstagsfeier ihres Adoptivsohnes Louis (5) Bilder knipste.

 

Mesut Özil und Mandy Capristo

 

Zwei, die bis Oktober 2014 schon mal liiert waren, im vergangenen November jedoch ihr Liebes-Comeback feierten, sind Mesut Özil (27) und Mandy Capristo (25). Das Management des Fußballers erklärte der "Bild": "Wir bitten um Verständnis, dass keine privaten Fragen beantwortet werden. Was wir sagen können ist, dass die beiden sehr glücklich sind."

 

Jerry Hall und Rupert Murdoch

 

Model Jerry Hall (59) soll den Medienmogul Rupert Murdoch (84) daten. Das schrieb die britische "Mail on Sunday" im Oktober. In Australien hätten die Nichte von Murdoch und eine seiner Schwestern die beiden miteinander bekannt gemacht, wie es heißt.

 

Irina Shayk und Bradley Cooper

 

Bradley Cooper (40) und Irina Shayk (29) gehören ohne Frage zu den heißesten Neu-Paaren Hollywoods. Wo die beiden erstmals gemeinsam ertappt wurden? Auf einer Party von Rihanna (27), wo sie in einer dunklen Ecke "herumgeknutscht" haben sollen.

 

Mariah Carey und James Packer

 

Monatelang gab es immer wieder Gerüchte, Mariah Carey (45) und Milliardär James Packer (48) seien ein Paar - im September zeigten sich die beiden erstmals öffentlich zusammen. Kurz nach Halloween soll die Sängerin sogar bei dem australischen Unternehmer eingezogen sein.

 

Taylor Swift und Calvin Harris

 

Da hatte Taylor Swift (25) noch über die Unabhängigkeit des Single-Lebens geschwärmt, schon wurde sie händchenhaltend mit Star-DJ Calvin Harris (31) gesichtet. Seit März sind die beiden Musiker liiert - und laut dem Magazin "Forbes" sogar das bestbezahlte Promi-Paar.

 

Holland Taylor und Sarah Paulson

 

Erst Anfang Dezember haben sich diese zwei Serienstars gefunden: "Two And A Half Men"-Mutter Holland Taylor (72) und "American Horror Story"-Schönheit Sarah Paulson (40) sind ein Paar, wie die US-Zeitschrift "People" berichtet. Die 72-Jährige hatte sich kurz vorher öffentlich zu ihrer Homosexualität bekannt.

spot on news

— ANZEIGE —