Diese Hollywoodstars gingen mit der Nanny fremd

Gwen Stefani, Gavin Rossdale und die Nanny Mindy Mann.
Gwen Stefani mit ihrem Gatten Gavin Rossdale, der eine Affäre mit seiner Nanny Mindy Mann führt. © splashnews.com

Diese Hollywoodstars hatten einen Seitensprung mit ihrer Nanny

Wie überall auf der Welt, scheitern auch in der Traumfabrik immer wieder Ehen an der Untreue eines Partners. Auffällig ist, dass insbesondere die männlichen Hollywoodstars eine große Schwäche für ihr weibliches Personal zu scheinen haben: Gavin Rossdale (50) ist das jüngste Beispiel für einen treulosen Ehemann, der sich die Finger an seiner heißen Affäre mit Nanny Mindy Mann verbrannte.

- Anzeige -

Mehrere Medien berichten, dass er seine Gattin, 'No Doubt'-Frontfrau Gwen Stefani (46), über einen Zeitraum von mehreren Jahren betrog. Ein großer Verrat, wenn man bedenkt, dass das Kindermädchen bei zahlreichen Familienausflügen dabei war und das Vertrauen von Gwen Stefani genoss.

Das weibliche Personal im Haushalt von Hollywood-Größen kann sich also als ein echter Beziehungskiller erweisen. Welche Stars sich noch zu einem Seitensprung mit ihrer Nanny oder Haushälterin verleiten ließen, sehen Sie im Video.

— ANZEIGE —