Diese Dinge sollten Sie über Rowan Atkinson wissen

Der britische Schauspieler Rowan Atkinson
'Mr. Bean' alias Rowan Atkinson © picture alliance / dpa, Tracey Nearmy

Das sollten Fans über den Spaßvogel Rowan Atkinson wissen

Rowan Atkinson war Teil des Erfolgsstreifens ‚Vier Hochzeiten und ein Todesfall‘ und hatte eine Nebenrolle als Pater Gerald.

- Anzeige -

Im Boyzone-Musikvideo zu ‚Picture of you‘ taucht Atkinson in seiner Paraderolle als ‚Mr. Bean‘ auf.

Bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012 wurde Atkinson als ‚Mr. Bean‘ in einen Auftritt des London Symphony Orchestras eingebaut.

1999 wurde ein Asteroid (19535) entdeckt und nach dem Schauspieler in Rowanatkinson benannt.

Der Engländer sammelte bereits Musical-Erfahrungen, gab in der Neuinszenierung von ‚Oliver!‘ den Fagin.

Der Schauspieler Sean Bean bekommt angeblich säckeweise Fanpost, die eigentlich an Rowan Atkinson alias ‚Mr. Bean‘ gerichtet sein soll.

Im Jahr 1986 sang Atkinson mit Kate Bush den Song ‚Do Bears...‘ ein.

Finden Sie aktuelle News zum Privatleben und Projekten von Rowan Atkinson in unseren Star-News auf vip.de.

— ANZEIGE —