Diese Babybäuche sind Gold wert

Dieser Babybauch ist Gold wert
Die Babybäuche der Promi-Mamas sind Gold wert © AKM-GSI / Splash News

Diese Babybäuche werfen eine Menge ab

Wenn Promis schwanger sind, spielen nicht nur die Hormone verrückt: Paparazzi tun fast alles, um an ein Bild der Babykugel zu kommen. Babybäuche sind nicht nur schön anzusehen. Sie sind auch noch wahre Goldgruben.

- Anzeige -

Und das wissen natürlich auch die Promis: Kim Kardashian ist ein aktuelles Beispiel von werdenden Mamas, die ihre neuen Rundungen gekonnt in Szene setzen und damit dem Fotografen einen mindestens dreistelligen Betrag einbringen.

Die ‚Faszination Babybauch‘ erklärt Heiko Schönborn von einer Berliner Fotoagentur im RTL-Interview: "Es ist so ein bisschen heile Welt. Da lernen sich Prominente kennen, die irgendwie unerreichbar sind für uns und dann erleben die so etwas ganz Normales und Schönes wie das Kriegen von Kindern."

Doch auch hier gilt: ‚Mach dich rar und sei ein Star!‘ Denn wer der Öffentlichkeit täglich den Babybauch präsentiert, sinkt in der Gunst der Paparazzi. Je mehr Bilder bereits auf dem Markt kursieren, umso weniger sind die Fotos wert.

Kein Wunder also, dass der erste Schnappschuss des königlichen Nachwuchses von Catherine und William aus Großbritannien dem Fotografen einen sechsstelligen Betrag einbringen wird.

Bildquelle: Splash

— ANZEIGE —