Diego Pooth: "Meine Mutter muss ein bisschen abnehmen“

Diego Pooth nimmt kein Blatt vor den Mund.
Ihr Sohn Diego verpasst Mama Verona eine 'ordentliche Abreibung'.

Diego Pooth sagt ganz klar, was er von Mama hält

Eigentlich wollten Mutter Verona Pooth und Sohn Diego zusammen auf den Hundeplatz, um ihrer französischen Bulldogge Rosie etwas Benehmen beizubringen. Doch abseits des eigentlichen Hundetrainings spielte sich das interessante Geschehen ab.

- Anzeige -

Diego sagte frei heraus: „Meine Mutter muss ein bisschen abnehmen.“ Wie wohl Verona diese Worte aufgefasst hat? Schließlich brach kurz vorher eine Brücke unter ihr zusammen.

Verona Pooth beim Hundetraining
Verona Pooth beim Hundetraining Hat sie eine Chance auf den "Goldenen Knochen"? 00:01:42
00:00 | 00:01:42

Gut, man muss dazu sagen, dass es eine kleine Holzbrücke war, über die eigentlich nur die Hunde laufen sollten und nicht Verona. Aber besser noch ist die Erklärung Diegos, warum sich seine energiegeladene Mutter bei dem Sturz nichts getan hat: „Sie hat Glück, dass ihre Knöchel aus Gelee sind, sonst wäre es schief gegangen.“

Und wäre das nicht schon genug für die 44-Jährige, muss sie sich auch noch das von ihrem Sohn anhören: "Du darfst doch nicht immer so schön im Fernsehen aussehen." Und deshalb muss Mama die High Heels gegen Turnschuhe wechseln.

— ANZEIGE —