Diebe räumten Colton Haynes' Haus aus

Diebe räumten Colton Haynes' Haus aus
Wurde kürzlich Opfer eines Einbruchs: Colton Haynes © carrie-nelson/ImageCollect, SpotOn
- Anzeige -

Ihm geht es gut

Diesen Dieben gelang zwar kein Millionen-Coup wie bei Kim Kardashian (35), trotzdem hat "Teen Wolf"-Star Colton Haynes (28) eine ärgerliche Erfahrung hinter sich. In sein Haus in den Hollywood Hills wurde kürzlich eingebrochen. Das berichtet das US-Promi-Portal "TMZ".

Gegenstände, vor allem Elektronikgeräte wie ein TV und einen Laptop, im Wert von 5.000 bis 6.000 Dollar - umgerechnet bis zu rund 5.500 Euro - hätten die Diebe gestohlen. Zugang hätten sich die Täter vermutlich über ein Schließfach an der Garage verschafft. Verdächtige gebe es bisher nicht, die Polizei habe allerdings bereits mit einer Untersuchung begonnen. Haynes selbst postete einen mittlerweile wieder gelöschten Clip bei Instagram, in dem er erklärt, dass er sich von dem Einbruch nicht unterkriegen lassen wolle.

spot on news

— ANZEIGE —