Die wichtigsten Fakten über Simon Desue

Simon Desue und Cora Schumacher
Comedian Simon Desue und Cora Schumacher bei der Premiere der 300. Folge "Alarm für Cobra 11" © picture alliance / Geisler-Fotop, Christoph Hardt/Geisler-Fotopres

Ein Mann mit Humor

Diese Dingen sollten Sie noch wissen:

- Anzeige -

1. Für Simon Desue besteht ein optimaler Tag aus „aufstehen, essen, schlafen“, wie er selbst sagt. Diese notwendigen Bedürfnisse eines Menschen machen einen langweiligen Tag aus, können aber auch die absolute Regeneration beinhalten. Aufstehen, essen und schlafen seien die Grundbedürfnisse, die fast jeder Tag beinhalte und Simon Desue legt viel Wert auf diese Bedürfnisse, um sich wohlzufühlen.

2. Simon Desue gab auch bekannt, dass er ein Haustier hat: Einen kleinen Hund.

3. Zwischen „aufstehen, essen und schlafen, möglicherweise auch den Hund Gassi führen“ ist Desue sehr umtriebig. So verfasste er bereits mehrere Bücher: 2014 kam sein Buch ‚15: Alle Macht den Teenies‘ im ‚Riva Verlag‘ heraus. Er schrieb es gemeinsam mit Daniel Schmunk. Es folgte die Fortsetzung mit ‚16: Voll durchstarten!‘, ebenfalls mit Daniel Schmunk. 2015 komplettierten die beiden Autoren die Buchserie mit ‚17: Ein Jahr voller Party, Flirts & Spaß‘ sowie mit ‚18: Endlich Erwachsen!‘.

Wenn Sie bestmöglich über neue Videoproduktionen von Simon Desue sowie über seine Buchprojekte informiert sein wollen, lesen Sie unsere Star-News auf vip.de. Man darf gespannt sein, was bei Simon Desue als nächstes folgt.

— ANZEIGE —