'Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2': Das ist der finale Trailer

Jennifer Lawrence geht wieder in ihrer Rolle als Rebellin auf.
Jennifer Lawrence ist die geborene Rebellin in ihrer Rolle als Katniss Everdeen.

So spannend ist der finale Trailer von 'Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2'

'Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2' läuft am 19. November in den deutschen Kinos an. Wer es bis dahin nicht abwarten kann, bekommt endlich weitere Einblicke in das actiongeladene Abenteuer. Der finale Trailer verspricht nicht nur Action und Spannung pur, sondern kündigt eine atemberaubende Jennifer Lawrence an.

- Anzeige -

In der ersten Szene tanzen Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) und ihre Schwester Primrose (Willow Shields) Arm in Arm. Doch diese Harmonie ist nicht von langer Dauer. Nur wenige Sekunden später bricht das absolute Chaos aus. Den Schwestern bleibt nicht viel Zeit für eine Verabschiedung: "Ich habe dich lieb", versichert Katniss ihrer geliebten Schwester. Die Rebellin ist kampfbereit und klärt ihre Mitstreiter auf: "Wir haben alle denselben Feind. Und das ist Präsident Snow." Sie will ihnen die Augen öffnen: "Dieser Mann verdirbt jeden und alles. Er zwingt die besten von uns, gegeneinander zu kämpfen" und Katniss fordert alle auf: "Hört auf, in seinem Namen zu morden. Heute Nacht, richtet eure Waffen gegen das Kapitol. Richtet eure Waffen auf Snow."

Neben Jennifer Lawrence gibt es viele bekannte Gesichter

Das Filmplakat von 'Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2' kündigt wieder Action pur an.
Das Filmplakat von 'Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2' zeigt eine kampfbereite Katniss.

Die 76. Hungerspiele sind wohl die bildgewaltigsten, die es bisher gab - furchteinflößende Monster und brutale Fallen inklusive. Dabei wird Ende der Saga wird mit einigen bekannten Gesichtern erzählt. Neben der Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence (Katniss Everdeen) werden ihre Freunde wieder von Josh Hutcherson (Peeta), Liam Hemsworth (Gale) und Sam Claflin (Finnick) gespielt. Der Bösewicht, Präsident Snow, wird wieder von Donald Sutherland verkörpert. Auch sind der im Februar 2014 verstorbene Philip Seymour Hoffman, Julianne Moore, Stanley Tucci, Elizabeth Banks und Woody Harrelson erneut mit dabei.

— ANZEIGE —