'Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2': Das Finale mit Jennifer Lawrence wird episch

von
Der zweite Trailer von 'Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2' ist da.
Sie ist kampfbereit: Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) ist das Gesicht der Rebellion in 'Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2'.

Der neue Trailer von 'Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2' verspricht Spannung

"Unsere Zukunft beginnt morgen bei Tagesanbruch!" Noch knapp vier Monate dauert es, bis diese Zukunft auch bei uns angekommen ist. Dann nämlich läuft der lange herbeigesehnte, zweite Teil des letzten 'Die Tribute von Panem – Mockingjay'-Films an. Endlich, werden wohl viele Fans sagen. Denn schon der erste Teil versprach Spannung pur. Ein neuer Trailer zu 'Mockingjay Teil 2' zeigt jetzt: Das Finale der Tribute-Saga wird episch!

- Anzeige -

Denn nun steht die finale Konfrontation von Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) und Präsident Snow (Donald Sutherland) an. Beide Seiten sind kampfbereit, niemand will sich geschlagen geben: Die Revolution erreicht ihren Höhepunkt, der Kampf gegen das Kapitol hat begonnen! "Ich habe dich beobachtet. Und du beobachtest mich. Meine liebe Miss Everdeen, du darfst dich nicht täuschen. Das Spiel ist bald zu Ende", kündigt Präsident Snow an.

Nimmt Katniss Everdeen den Kapitol-Thron von Präsident Snow ein?

Jennifer Lawrence spielt die Rolle der Katniss Everdeen
Jennifer Lawrence spielt die Rolle der Katniss Everdeen in der Tribute-Saga. © Getty Images, Stuart C. Wilson

Snows Obsession Katniss zu vernichten, die heimtückischen Fallen, die überall auf sie lauern und die moralischen Entscheidungen vor die Katniss gestellt wird, übertreffen bei weitem die Gefahren, denen sie in der Arena der letzten beiden Hungerspiele ausgesetzt war. Katniss realisiert, dass es nicht mehr nur ums bloße Überleben geht, sondern dass die Zukunft ihres ganzen Landes auf dem Spiel steht.

"Willkommen zu den 76. Hungerspielen", stellt Finnick zutreffend fest. Setzt Freiheit sich gegen Diktatur durch und wenn ja, zu welchem Preis? Das Teaser-Poster verspricht, dass Katniss bis zum Äußersten geht: Auf dem Bild ist zu sehen, wie sie auf dem Kapitol-Thron von Präsident Snow Platz nimmt. Ob sie das tatsächlich schafft, können wir ab dem 19. November 2015 im Kino sehen.

— ANZEIGE —