Twittern
18.04.2014

Die Tattoos der Stars

Foto: AKM-GSI / Splash News
Bild 1 von 26 : Für Hollywood-Blondine Pamela Anderson sind die Zeiten der großen Veränderungen wohl noch immer nicht vorbei. Nach ihrer Brustverkleinerung und dem radikalem Kurzhaarschnitt, trennt sich die 46-Jährige von einem weiteren Markenzeichen.

Nach gut 19 Jahren lässt sich die ehemalige "Baywatch"-Nixe auch noch Schritt für Schritt ihr berühmtes Stacheldraht-Tattoo am rechten Oberarm entfernen. Vermutlich hat die zweifache Mutter schon einige Behandlungen hinter sich, denn man sieht nur noch einen Schatten. Allerdings dauert die Tattoo-Entfernung wohl nicht nur länger als das Stechen selbst, sondern soll auch viel mehr weh tun ...




Das interessiert bestimmt auch Sie
Cheryl Cole: Rosen am 'Heck'

» Cheryl Cole: Rosen am 'Heck'

Sängerin sagt es durch die Blume
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
Alle Star Style News gibt’s bei VIP.de - © 2014 RTL interactive GmbH