Twittern
27.07.2014

Die Tattoos der Stars

Foto: Instagram
Bild 1 von 28 : "Die Titel nimmt mir keiner mehr" - sichtlich stolz präsentiert unser Goldjunge Kevin Großkreutz sein frisch gestochenes Weltmeister-Tattoo auf Instagram. Neben der Meisterschale und dem DFB-Pokal darf nun endlich auch der Weltmeister-Cup die Schulter des Fußballers zieren.

Doch bei allem Stolz ist einigen Fans das Tattoo übel aufgestoßen. So sind viele der Meinung, dass er sich, da er keine Minute der WM gespielt hat, nicht mit dem Pokal schmücken dürfe.




Das interessiert bestimmt auch Sie
Cheryl Cole: Rosen am 'Heck'

» Cheryl Cole: Rosen am 'Heck'

Sängerin sagt es durch die Blume

So 'ärgert' der Vierfach-Vater seinen Nachwuchs

Jude Law: Sein Sohn Rafferty findet ihn nur noch peinlich  [00:37]

 
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
VIP.de Starnews - © 2014 RTL interactive GmbH