Twittern
15.04.2014

Die Tattoos der Stars

Foto: Pino Severino / Facebook
Bild 1 von 24 : Pino Severino präsentiert hier stolz sein übergroßes Tattoo im Maori-Stil. Zwar ist das Kunstwerk noch nicht ganz fertig, doch der ehemalige DSDS-Kandidat ließ es sich nicht nehmen, seine Freude über die Körperkunst mit seinen Facebook-Followern zu teilen.

Welche Bedeutung die gestochenen Linien für den Sänger haben, hat der 22-Jährige allerdings noch nicht verraten.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, allerdings sind einige Kommentare unter seinem Bild sehr unfreundlich. Vor allem Pinos Figur nehmen viele User zum Anlass, um fies über den jungen Musiker zu lästern.




Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
Justin und Jeremy Bieber: Tattoo-Partnerlook - © 2014 RTL interactive GmbH