Twittern
09.06.2012

Die süßesten Promi-Babys

Foto: Michael Wright/WENN.com
Bild 1 von 23 : Beyoncé hat ihren persönlichen Schirmhalter, Victoria Beckham einen Handtaschen-Träger und Mariah Carey hat eine ganze Entourage an Leuten, die ihr das Leben erleichtern sollen. Jetzt kommt anscheinend noch die Rolle des persönlichen Baby-Trägers hinzu. Denn Emily Blunts Tochter Hazel wird hier nicht von ihrem Vater John Krasinski getragen. Stattdessen darf der Angestellte eines Beautysalons die süße Tochter der Schauspielerin zum Wagen schleppen.

Die neun Monate alte Hazel scheint der Fremde jedenfalls nicht zu stören. Und auch der junge Mann scheint seine Arbeit gut zu machen. Mit einer Hand stützt er das kleine Köpfchen und mit der anderen umfasst er ihren Po, damit der kostbaren Fracht auch ja nichts passiert. Seinem Blick nach zu urteilen, könnte Hazels Entspanntheit aber auch ein Anzeichen für eine neue Windel sein.




Das interessiert bestimmt auch Sie
Promi-Papis zeigen, wie es geht!

» Promi-Papis zeigen, wie es geht!

Vater sein ist nicht schwer
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
VIP.de Starnews - © 2014 RTL interactive GmbH


78962
gallery
Die süßesten Promi-Babys
Halloween ist zwar schon längt vorbei, der kleine Max verkleidet sich aber trotzdem als Batman. Ob er seine Mama Cynthia Nixon beschützen will?
http://www.vip.de/cms/die-suessesten-promi-babys-90c7-3900-21-78962.html
http://autoimg.vip.de/autoimg/130836/1500x1500/bild.jpg
Suri,Alter,Kids,Unterhaltung,Promi-Babys,Sex and the City,Berühmtheiten,Kinder,Babys,Promi-Kids,Cynthia Nixon,Entertainment,Cynthia Nixon Max,Celebritis,Max Ellington Nixon-Marinoni