Die Stimme aus dem Hintergrund: Was Sie noch nicht über Will Wheaton wussten

Der amerikanische Schauspieler Wil Wheaton
Wissenswerte Fakten über Wil Wheaton © picture alliance / Byron Purvis/, Byron Purvis/AdMedia

Wil Wheaton: Erfolgreicher Schauspieler und Schriftsteller

Das sollten Fans über den Schauspieler Wil Wheaton wissen.

- Anzeige -

- Als ob die Aktivitäten als Schauspieler, Regisseur, Schriftsteller und Blogger nicht genug wären, leiht Wil Wheaton seine Stimme seit 2002 Computerspielen. Dazu zählen nicht nur Games mit Science-Fiction Hintergrund wie ‚EverQuest‘, sondern auch Abenteuer- und Shooter-Spiele wie ‚Grand Theft Auto‘ und ‚Fallout: New Vegas‘.

- Seine Blogseite wilwheaton.net, die er selber pflegt, zählt zu einer der meist besuchten Fanseiten im Internet.

- Mit seiner Frau hat Wil Wheaton einen interessanten Deal geschlossen: Da er das Tanzen hasst, sie es aber liebt, darf sie sich jedes Jahr einen Tag aussuchen, an dem er mit ihr zu einem Song tanzt.

Was hat der Mann mit dem sympathischen Gesicht jetzt schon wieder geplant? Informieren Sie sich bei den Star-News auf vip.de über alle neuen Projekte von Wil Wheaton.

— ANZEIGE —