Twittern
29.11.2013

Die Stars und ihre Pfunde

Foto: WENN
Bild 1 von 23 : Was für eine fette Leistung! Denn hier sind wirklich ganz schön viele Pfunde gepurzelt. Haben Sie den erschlankten Promi erkannt? Genau, es ist Chaz Bono, der Sohn von Sängerin Cher.

Der Transsexuelle hatte enormes Übergewicht. Nun hat er fast 40 Kilo abgenommen, nicht zuletzt natürlich durch seine Teilnahme bei ´Dancing with the Stars´. Aber Chaz hatte seine Diät mit einer mutigen Ankündigung geplant...




Das interessiert bestimmt auch Sie
Beachbodys der Stars

» Beachbodys der Stars

Wunderschöne Badenixen
Auch die Promis haben ungeliebte Dellen

» Auch die Promis haben ungeliebte Dellen

Stars mit fieser Cellulite
Diese Stars sind zu dünn

» Diese Stars sind zu dünn

Promis im Magerwahn
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
VIP.de Starnews - © 2014 RTL interactive GmbH


73853
gallery
Die Stars und ihre Pfunde
Nicht nur Christina Aguilera hat sich innerhalb eines Jahres figurtechnisch total verändert, auch der Sohn von Sängerin Cher hat extrem abgenommen.
http://www.vip.de/cms/die-stars-und-ihre-pfunde-88ea-3900-21-73853.html
http://autoimg.vip.de/autoimg/927056/1500x1500/bild.jpg
Stars,Style,Diät,Untergewicht,Unterhaltung,Cher,Übergewicht,Jojo,Chaz Bono,Berühmtheiten,Stars Diät,Stars Jojo-Falle,Jojo-Falle,Chaz Bono Diät,Chaz Bono abgenommen