Die Stars trauern um Nelson Mandela

Nelson Mandela und Charlize Theron
Die südafrikanische Schauspielerin Charlize Theron kannte Nelson Mandela persönlich. © dpa, Str

"Deine Bedeutung für diese Welt wird ewig leben"

Die Promiwelt hat schockiert und traurig auf den Tod von Nelson Mandela reagiert. Viele kannten ihn persönlich, sind fassungslos über seinen Tod. Entsprechend überschlagen sich die Reaktionen bei Facebook und Twitter.

- Anzeige -

Charlize Theron: Meine Gedanken und Liebe sind bei Mandelas Familie. Ruhe in Frieden, Madiba. Wir werden Dich vermissen, aber Deine Bedeutung für diese Welt wird ewig leben.

Ross Antony: RIP Nelson Mandela...... Wir können alle nur hoffen, dass seine Botschaft von Frieden und Gleichheit nie vergessen wird ......

Ricky Martin: Es gibt eine Party im Himmel. Die Engel feiern. Der unvergleichliche Nelson Mandela ist angekommen. RIP.

Samuel L. Jackson: Habe niemals in meinem Leben einen besseren Menschen getroffen als Nelson Mandela. Mein Mitgefühl für seine Familie und sein Land.“

Lilly Becker: R.I.P. Gott benötigt wirklich Engel.

Matthias Schweighöfer: Ich verneige mich vor Nelson Mandela! Ein großer Mensch hat uns verlassen!

Frauke Ludowig: Nelson Mandela ist gestorben... Traurig...ein Held, der so viel Gutes getan und so viel bewegt hat...

Morgan Freeman: Heute hat die Welt einen wahren Riesen des vergangenen Jahrhunderts verloren.

Arnold Schwarzenegger: Präsident Mandelas Leben ist der beste Beweis dafür, dass es Gott gibt. Ich kann ihm nicht genug danken für seine Inspiration.

Josh Groban: Wir haben einen der größten Schätze der Menschheit verloren. RIP Madiba. Ich werde die Lektionen, die ich von ihm gelernt habe, niemals vergessen und seine Vision, die weiterlebt.

Fergie: Nelson Mandela in seinem Haus in Johannesburg zu treffen war ein unvergesslicher Moment in meinem Leben. Er war ein Engel.

Lewis Hamilton: Ich werde dich vermissen, wir werden Dich vermissen, Madiba. Habe Gott Dich selig, ich liebe dich wie ein Sohn seinen Vater liebt. Ruhe in Frieden.

Alicia Keys: Ich bin todtraurig über den schweren Verlust von Nelson Mandela. Er war mehr als nur ein Mann, er war ein Friedenskönig und ein Leuchtfeuer der Hoffnung für jeden, der litt oder unterdrückt wurde.

Nicole Scherzinger: Gott segne Nelson Mandela. Die Tränen strömen, es war eine Ehre, Dich gekannt zu haben. Was für ein Ausnahme-Mensch und welche Inspiration! Ruhe im Himmel und scheine herunter auf uns. Wir lieben Dich.

Madonna: Keiner kämpfte härter um das Recht, frei zu sein! Sein ganzes Leben war eine Revolution der Liebe.

Rihanna: Nelson Mandela, Du hast Dein Volk stolz gemacht!! Dafür werden wir Dich immer lieben!

Neil Patrick Harris: Nelson Mandela, ruhe in Frieden. Was für ein unglaubliches Vermächtnis!

Kelly Osbourne: Heute ist definitiv einer der traurigsten Tage! Die Welt hat den inspirierendsten Menschen verloren, der je auf dieser Welt war.

Bilderquelle: dpa

— ANZEIGE —