Hollywood Blog by Jessica Mazur

Die skandalfreien Hollywood-Girls

Die skandalfreien Hollywood-Girls
Die skandalfreien Hollywood-Girls

von Jessica Mazur

Hollywood ist zurzeit sehr damit beschäftigt, das eigene Image aufzupolieren. Nachdem die stadtbekannten Hollywood-Girls dafür sorgten, dass in den letzten Monaten allerlei verrücke und fragwürdige Headlines um die Welt gingen - inkl. Knast, Drogen, Rehab und Gummizelle - legt Lalaland jetzt großen Wert darauf, allen zu beweisen: Wir können auch anders. Die Magazine und Talkshows sind zurzeit voll mit Themen, wie: 'The Good Girls', 'Generation Trouble-Free' oder 'The Young Stars Are Taking Over', in denen es zur Abwechslung mal darum geht, die skandalfreien Hollywood-Girls in den Vordergrund zu stellen. Jaha, die gibt es tatsächlich...;-)

- Anzeige -

Da wäre zum Beispiel Ellen Page, Star des Films 'Juno'. Ellen ist gerade mal zwanzig Jahre alt und schon für den 'Best Actress' Oscar nominiert. Auch sonst sorgt das Mädel nur für positive Schlagzeilen, hält sich konsequent von der Clubszene fern und geht anstatt zu shoppen, lieber Fußball spielen. Man könnte also sagen, Ellen ist so was wie die Anti-Paris...

Oder Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale, die Stars der 'High School Musical'-Filme, die hier für riesige Furore gesorgt haben. Beide sind derzeit aus den US-Medien nicht wegzudenken, haben ihre eigenen Puppen auf dem Markt und reden in jedem Interview davon, wie wichtig es ist, auf dem Boden zu bleiben. Gut, die eine hatte bereits ihren ersten Nacktfoto-Skandal, und die andere legte sich gerade für eine Nasen-Op unters Messer, was dem Sauberfrau-Image kleine Kratzer verpasste, aber betrunken aus irgendwelchen Club torkeln, sah man (bislang) noch keine.

Ganz oben auf der Liste der 'good girls' steht aber ohne Zweifel diese junge Dame: Miley Cyrus. Miley ist der Star der Kinderserie 'Hannah Montana', in der sie eine Schülerin spielt, die ein Doppelleben als Popstar führt. Ich weiß nicht, ob die Show auch in Deutschland läuft, aber hier brechen die Sendung und Miley/Hannah Montana gerade alle Rekorde. Von Miley, bzw. Hannah Montana gibt es Puppen, Bettwäsche, Kleidung, Möbel, usw. Derzeit ist das Mädchen gerade mit einer Show auf Konzerttournee, in der sie so wohl als sie selbst, als auch als ihr Show-Charakter auftritt. Die Konzerttickets gingen auf dem Schwarzmarkt für über 2.500 Dollar weg, und ein 3D-Film über das Konzert spielte innerhalb eines Wochenendes unglaubliche 30 Millionen Dollar ein und verwies so die neuen Streifen von Jessica Alba und Eva Longoria mal eben lässig auf die hinteren Plätze. Kein schlechter Erfolg für eine FÜNFZEHNJÄHRIGE! Hollywood Insider gehen davon aus, dass Miley mit Zwanzig ihre erste Milliarde zusammen hat.

Kein Wunder also, das Miley Cyrus derzeit DAS Aushängeschild von 'Young Hollywood' ist und ihr Bild gezeigt wird, wann immer es heißt: wir können auch skandalfrei. Bleibt nur zu hoffen, dass das auch so bleibt, denn ein so gigantischer Erfolg in jungen Jahren, ging in Hollywood ja auch schon oft genug nach hinten los. Miley selber sagt zwar, das Wichtigste sei für sie 'normal? zu bleiben' aber mal ehrlich, das sagen sie ja alle...

Gestern erst war wieder so ein 'The new Girls of Hollywood'-Artikel in der Zeitung. Darin hieß es großspurig: 'Das sind die Stars, die dafür sorgen, dass 2008 skandalfrei wird'. Nun, wie haben Mitte Februar, ich denke DARÜBER reden wir dann noch mal, wenn das Jahr vorbei ist...;-)

Viele Grüße aus Lalaland von Jessica Mazur.

 

Die skandalfreien Hollywood-Girls
© Bild: Jessica Mazur