Die schwangere Kim ist krank und muss das Bett hüten

Die schwangere Kim hat's voll umgehauen.
Die schwangere Kim muss im Bett bleiben.

Die schwangere Kim hat's voll umgehauen

Kim hat sich eine schmerzhafte Blasenentzündung eingefangen und muss das Bett hüten. Das heißt für Rocco, dass er alles alleine erledigen muss und sich dazu noch von der kranken Kim rumkommandieren lassen muss. Das kann natürlich nicht lange gut gehen, denn ausgerechnet jetzt ist auch noch Hund Nala krank und Rocco ist im Stress: "Heute ist der absolute Super-Gau. Jetzt hat Nala auch noch Husten.“ Nun buhlen die beiden Patientinnen um Roccos Aufmerksamkeit.

- Anzeige -

Dazu muss Kim noch auf die Gesundheit ihres ungeborenen Kindes achten, denn neben der Blasenentzündung hat sie einen harten Bauch: "Ich bin ein bisschen Wehengefährdet und muss mich laut Arzt schonen und liegen bleiben." Kim ist im achten Monat schwanger, die letzten Wochen vor der Geburt des Töchterchens werden für das Paar nicht leichter. Doch Rocco weiß, womit er seine Kim immer glücklich macht: „Schokolade. Schokolade funktioniert immer.“ Na, wenn alles so einfach ist.

Bildquelle: RTL

— ANZEIGE —