Die schönsten Star-Selfies der Met Gala

Die schönsten Star-Selfies der Met Gala
Berufs-Rebellin Madonna schert sich nicht um das Selfie-Verbot bei der Met Gala. Sie postet ein Bild mit Katy Perry (l.) und Lady Gaga (r.) © Instagram/Madonna

Eigentlich waren Selfies am Montagabend auf der Met Gala in New York verboten. Doch Stars wie Madonna oder Justin Bieber störte das nicht weiter. Zum Glück - das sind die schönsten privaten Schnappschüsse unserer Hollywood-Lieblinge.

- Anzeige -

Trotz Selfie-Verbot

 

Justin Bieber

 

Rüpel-Sänger Justin Bieber kümmert sich auch nicht besonders um Regeln. "Me and the queen", schrieb er zu seinem Post mit Lady Gaga (29, "This Way"). Er gehörte zu den fleißigen Selfie-Schießern des Abends, neben Lady Gaga ließ er sich auch mit Model Cara Delevingne (22) ablichten.

 

Stella McCartney

 

Promi-Auflauf gab es wohl am Tisch von Designerin Stella McCartney (43). Sie postete ein Bild, auf dem sie umrahmt von Modeikone Donatella Versace (60) und Model Cara Delevingne ist. Justin Bieber gesellte sich auch noch dazu.

 

Rihanna und Cara Delevingne

 

Wer hat das schönste Dekolleté? Topmodel Cara Delevingne und Rihanna saßen an dem Abend nicht nur nebeneinander, sondern hatten wohl auch eine Wette am Laufen, wer das eindrucksvollste Dekolleté präsentieren konnte. Delevingne setzte dabei auf einen tiefen Einblick während Rihanna die pralle Korsett-Variante bevorzugte. Für einen Hingucker sorgten sie beide.

 

Diplo und Kanye West

 

Diplo (36) outete sich als Fan von Kanye West (37). "Dieser Typ rockt", schrieb der amerikanische DJ zu seinem Foto. Doch wo trieb sich Wests Ehefrau Kim Kardashian (33) derzeit wohl rum?

 

Kim Kardashian

 

Die Reality-Queen tauschte sich mit Cher (68) über gemeinsame armenische Wurzeln aus. Die Sängerin war modisch ein Vorbild für Kardashian an diesem Abend gewesen. Das Kleid, das Cher zu ihrer ersten Met Gala 1974 getragen hatte, diente der Ehefrau von Kanye West nun als Inspiration für ihr Outfit, wie sie in einem anderen Post erklärte.

— ANZEIGE —