Die Schnell-schlank-Mamis

Die Schnell-schlank-Mamis

Platz 5: Anna Loos

- Anzeige -

Die Schauspielerin Anna Loos genoss nach der Geburt von Töchterchen Lola erstmal das Muttersein und brauchte deshalb über ein Jahr um ihre Schwangerschaftskilos los zu werden. Einfach fiel es der Schauspielerin nicht. Neben einem straffen Sportprogramm ließ sie sich mit einer ominösen Fettwegspritze pieken. Leider hat das nichts gebracht und sie musste doch noch einer harten Diät nachgehen.

Platz 4: Jessica Alba

Nur 3 Monate nach Geburt von Töchterchen Honor Marie im Juni 2008 brachte Jessica Alba mit ihrer sexy Modelfigur Männeraugen zum Strahlen. Insgesamt 12 Kilo hat sie verloren. Das Abspeckprogramm der Hollywood-Diva war aber alles andere als ein Zuckerschlecken.

Platz 3: Nicole Richie

Die ja schon vor der Mutterschaft schlanke Nicole Richie nahm auch nach der Geburt von Baby Nr. 2 im September 2009 innerhalb von sechs Wochen die angefutterten Babykilos wieder ab. Vor solchen drastischen Abspeckkuren warnen die Mediziner.

Platz 2: Sarah Kern

Model und Schmuck-Desigerin Sarah Kern nahm ebenfalls drastisch ab. "Die Welt wird mich dafür hassen, aber nach einer Woche war ich einfach so, wie ich einmal war. Das war beim ersten Kind auch schon so, da habe ich einfach totales Glück gehabt." Aha, 15 Kilo einfach mal so - ohne Sport? Beneidenswert, dass die Babypfunde angeblich so schwerelos purzeln.

Die Schnell-schlank-Mamis

Platz 1: Claudia Schiffer

Supermodel Claudia Schiffer wurde nach der Geburt ihres Kindes ihre Babykilos in nur vier Wochen los. Auch als ein Jahr später Töchterchen Clementine zur Welt kommt, purzeln die Pfunde wie Fallobst - sogar sie selbst gibt sich überrascht: "Ich bin eigentlich noch nie so dünn gewesen. Das hängt damit zusammen, dass ich Kinder bekommen habe und seit der Geburt meiner beiden Kinder kann ich essen, was ich will. Um ganz ehrlich zu sein, habe ich seit drei Jahren kein Fitnessstudio betreten. Wenn ich Sport mache, dann ist es mit meiner Freundin im Hyde Park mit einem Kinderwagen."

© Foto: VOX/VP

— ANZEIGE —