Die Queen feiert im Neon-Outfit

Die Queen feiert im Neon-Outfit
Nicht zu übersehen: Queen Elizabeth in der königlichen Kutsche neben ihrem Gatten Prinz Philip © imago/i Images

Eins steht fest: Bei der Militärparade zu Ehren ihres 90. Geburtstages war Queen Elizabeth II. der absolute Hingucker. Das Highlight sozusagen. Denn unter den einheitlich rot-schwarzen Uniformen der Gardisten stach das Outfit der Monarchin demonstrativ hervor - es war nämlich neongrün.

Trooping the Colour in London

(Neon-)Farbe war Programm

Bei der traditionellen Geburtstagsparade Trooping the Colour in London war Farbe also wortwörtlich Programm. Dass die Wahl auf ein solch auffälliges Kostüm fiel, überrascht allerdings ein wenig. Schließlich gilt bei den Royals normalerweise eher schlichte Eleganz als Maß aller Dinge. Zum Höhepunkt der Geburtstagsfeierlichkeiten - die bereits im April begannen - darf es aber scheinbar für die britische Königin ein bisschen mehr sein.


Einen satten Farbkontrast gab es sogar im Outfit selbst: Der obligatorische Hut, natürlich ebenfalls in knalligem Grün, war mit einer lilafarbenen Blume geschmückt. In Sachen Accessoires wählte die Queen hingegen die klassische Variante: Schnörkellose Perlenohrringe, eine passende Kette und weiße Handschuhe.



spot on news

— ANZEIGE —