Die nacktesten Instagram-Posts der Stars

Die nacktesten Instagram-Posts der Stars
Heidi Klum bekommt den Hintern versohlt © instagram.com/heidiklum

Heidi Klum (42) zeigt sich auf Instagram meist anständig gekleidet. Doch hin und wieder weiß die Model-Mama mit geschickt platzierten Selfies zu provozieren und für Aufregung zu sorgen. Ihr größter Skandal-Schnappschuss 2015 zeigte ihren blanken Hintern, der gerade mit dem Holzlöffel versohlt wird. Und auch andere Promis präsentierten sich leicht bekleidet.

Der sexy Jahresrückblick

 

Kim Kardashian

 

Kim Kardashian (35, "Kourtney and Kim take New York") ist die unangefochtene Selfie-Queen auf Instagram - auch 2015. Dort zeigt sie sich gerne mal ganz ohne Kleidung. Das It-Girl präsentierte im August splitterfasernackt ihren schwangeren Körper.

Ehre, wem Ehre gebührt: Im Schummerlicht kann man vielleicht nicht alles so gut erkennen, deshalb gab es die pralle Vorderansicht von Kim Kardashian auch noch mal extra. Nur ein knapper Bikini bedeckte das Nötigste.

 

Kylie Jenner

 

Schwester Kylie Jenner (18) ist nicht minder scheu und zeigt ebenfalls oft und gerne, was sie hat auf Instagram: Ihre Wespentaille und dabei doch üppige Rundungen können die ein oder andere Frau ganz schön neidisch machen.

 

Justin Bieber

 

Justin Biebers (21, "Boyfriend") "Belfie" ging in Rekordzeit um die Welt und hat sowohl Fans, als auch die sozialen Medien in Wallung versetzt: Über eine Million Likes und über 400.000 Kommentare allein auf Instagram bekam seine Rückansicht - und das innerhalb von nur neun Stunden. Mit #turnaroundjustin forderten seine Fans: "Dreh Dich um, Justin!"

 

Miley Cyrus

 

Pop-Star Miley Cyrus (23, "Adore You") zieht eigentlich regelmäßig blank, komplett nackt ist sie allerdings selten. So musste sie auch für das Foto, auf dem sie sich ohne alles am Strand räkelt, die prekären Stellen bearbeiten.

 

Miranda Kerr

 

Miranda Kerr (32) gehört zu den Supermodels, die ihre Fans ab und an mit sexy Schnappschüssen versorgen. Einen Blick auf ihren Traumkörper im Bikini gewährte sie ebenfalls per Instagram.

 

Alessandra Ambrosio

 

Auch Alessandra Ambrosio (34) lässt ihre Fans auf Instagram an ihrem aufregenden Modelleben teilhaben und zeigt dabei natürlich gerne ihren Körper in sämtlichen Lagen, Facetten und Zuständen. Nur nackt konnte man sie noch nicht bewundern.

 

Lindsay Lohan

 

Skandalnudel Lindsay Lohan (29) ist immer für einen Aufreger zu haben. Ihre Selfies auf Instagram beschränken sich jedoch oft auf Gesichtsbilder mit Entenschnute. Doch zur Abwechslung postete sie ein Bild, auf dem sie lasziv in die Kamera schaut und ihre Brüste präsentiert.

 

Cara Delevingne und Kate Moss

 

Was passiert, wenn man zwei Topmodels zusammen in ein Hotelzimmer steckt? Cara Delevingne (23, "Margos Spuren") und ihr Idol Kate Moss (41) nutzten in Mailand die Gelegenheit für einen sexy "Selfie-Tausch".

 

James Franco

 

Schauspieler James Franco (37) sorgt in der Damenwelt regelmäßig für Schmachtanfälle, vor allem dann, wenn er mal wieder ein Oben-Ohne-Foto auf Instagram gepostet hat.

 

Lady Gaga

 

Zugegeben: Um Lady Gaga (29, "Marry The Night") ist es in den vergangenen Monaten etwas ruhiger geworden. Ihr Instagram-Profil füllt die Sängerin allerdings immer mal wieder mit heißen Schnappschüssen, die Männerherzen höher schlagen lassen.

 

Rihanna

 

Auch Superstar Rihanna (27, "Bitch Better Have My Money") steht auf Selfies. An ihrem Urlaub und ihrem selbst geschneiderten knappen BH ließ sie uns ebenfalls teilhaben. Ein um ihre Brüste gewickeltes Tuch war ausreichend...

 

Demi Lovato

 

Die US-Sängerin Demi Lovato (23, "Give Your Heart A Break") zeigt gerne, was sie hat. Mit einem Post, in dem sie viel Haut präsentierte, erzählt sie, dass sie vor allem auf ihre Kurven stolz sei. Das war eigenen Angaben zufolge nicht immer so.

 

Nicki Minaj

 

Hip-Hop-Künstlerin Nicki Minaj (32, "Fly") haut immer mal wieder einen sexy Schnappschuss von sich selbst raus. In so manchem Fall hat sie aber ganz haarscharf die No-Nippel-Regel eingehalten.

 

Paris Hilton

 

Das Jahr begann bereits sehr sexy: Am 1. Januar präsentierte sich Paris Hilton (34) nur mit einem Bademantel bekleidet und zeigte dabei ihre Oberweite.

spot on news

— ANZEIGE —