Hollywood Blog by Jessica Mazur

Die mörderischen Kurven dieser Schauspielerin sprengten die Robe

Die mörderischen Kurven dieser Schauspielerin sprengten die Robe
Die mörderischen Kurven dieser Schauspielerin sprengten die Robe © Bildquelle: Twitter

von Jessica Mazur

Stellt Euch vor, ihr sitzt bei den Emmys. Schön aufgetakelt im Designer Kleid - Millionen Zuschauer vor den Fernsehern schauen zu. Ihr habt Euer schönstes Lächeln auf den Lippen. und dann...PENG! Euer Abendkleid platzt. Nicht an irgendeiner Stelle, sondern genau am Allerwertesten, und beide Pobacken suchen sich ihren Weg ins Freie. Total peinlich! Und genauso am Sonntagabend in Los Angeles passiert. Wessen Popo da das Scheinwerferlicht suchte? Der von 'Modern Family'-Star Sofia Vergara.

- Anzeige -

Dass Sofias Kurven mörderisch sind, ist ja nichts Neues, doch dass sie eines Tages den Reißverschluss ihrer 'Zuhair Murad'-Robe killen würden, hätte sich die Schauspielerin wohl selbst nicht träumen lassen. Doch Fakt ist, circa 20 Minuten bevor Sofia gemeinsam mit ihren 'Modern Family'-Kollegen den Emmy für die 'Beste Comedy' auf der Bühne des Nokia Theatre entgegennahm, sprengte ihr Hintern den Designerfummel. Wie die 'E!News' berichten, sah man die Schauspielerin wenige Sekunden später in den Backstage-Bereich eilen. Um die Hüfte hatte sie sich die Smokingjacke ihres Verlobten gebunden. Und was macht Sofia Vergara als erstes hinter der Bühne? Anstatt in Panik zu verfallen, nahm sie das Ganze mit Humor. Sie fotografierte ihre neugierig aus dem Kleid herausragenden Pobacken, um sie wenig später auf 'WhoSay.com' zu posten. Anschließend ließ sie sich das Kleid von ein paar fleißigen Helfern hinter der Bühne wieder zusammen tackern und nahm freudestrahlend ihren Preis entgegen.

Natürlich dauerte es nicht lange, bis Sofias Popo sich im Netz breit gemacht hatte und das Hauptgesprächsthema der Hollywood Medien war. Mit Recht, denn Vergara ist da wirklich ein toller Schnappschuss gelungen. Auf den ersten Blick denkt man nämlich, man hat einen Busen vor Augen. Der hervor blitzende Stringtanga der Schauspielerin verrät dann allerdings das wahre Motiv. Doch nicht alle sind begeistert von Sofias Popo-Foto. Vergara erntete einen Tag nach den Emmys zwar viel Lob für ihren Humor, doch sie musste auch Kritik einstecken. Auf 'EOnline' beschwerte sich z.B. eine Userin mit den Worten: Meine Güte, sie hat ein Kind. Sie sollte wirklich nicht der ganzen Welt ihren nackten A**** zeigen. Andere finden: Was muss sie sich auch immer in so hautenge Fetzen pressen. Kauf dir endlich mal ein Kleid, das passt!

Also, ich find´s lustig. Ist doch schön zu wissen, dass es im 'Size Zero'-Land Hollywood überhaupt noch Kurven gibt, die so etwas hinkriegen. :)

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur.

Die mörderischen Kurven dieser Schauspielerin sprengten die Robe
© Bild: Jessica Mazur