Die Kollegen beschweren sich: Robert Pattinson stinkt!

Die Kollegen beschweren sich: Robert Pattinson stinkt!
© Johns PkI / Splash News

Kollegen am Set beschweren sich schon

'Twilight'-Star Rob Pattinson hat ein Markenzeichen: Seinen unverkennbaren Schmuddel-Look. Was wir bisher ziemlich sexy fanden, bekommt bei dieser Nachricht einen faden Beigeschmack: Pattinson soll angeblich stinken, sich nicht regelmäßig duschen und immer die gleichen Klamotten tragen.

- Anzeige -
Die Kollegen beschweren sich: Robert Pattinson stinkt!
© PPNY / GSNY / Splash News

Ein Insider am Filmset zu 'New Moon' plauderte laut 'Entertainmentwise' aus: "Er stinkt! Es ist ekelig! Er duscht nie und macht damit alle am Set verrückt." Rob sagt sogar selbst, er habe kein Gefühl für Hygiene oder Styling hat und gibt außerdem zu: "Die meiste Zeit steh ich eher auf schmuddelige Klamotten".

Gut, dass es noch kein 'Kino mit Geruch' gibt. So können wir uns trotz 'Müffel-Rob' auf 'Twilight – Breaking Dawn' freuen.

— ANZEIGE —