'Die Höhle der Löwen'-Investor Ralf Dümmel und Moderatorin Anna Heesch sind liiert

Ralf Dümmel ist mit Anna Heesch zusammen.
Ralf Dümmel investiert bei der VOX-Show 'Die Höhle der Löwen' in Start-Ups. © deutsche presse agentur, Christian Charisius

Ralf Dümmel und Anna Heesch sind ein Paar

In der aktuellen 'Die Höhle der Löwen'-Staffel bei VOX investiert der Unternehmer Ralf Dümmel (49) regelmäßig in Start-Ups. Für den Millionär mit Mut zu Knallfarben läuft es derzeit richtig gut – nicht nur wenn es ums Thema Business geht. Auch privat schwebt der 'Löwe' auf Wolke sieben. Denn der 49-Jährige ist glücklich mit Moderatorin Anna Heesch liiert - und das schon seit drei Jahren.

- Anzeige -
Anna Heesch ist seit drei Jahren mit Ralf Dümmel zusammen.
Sie ist die Frau an der Seite des 'Löwen': TV-Moderatorin Anna Heesch. © deutsche presse agentur, Daniel Bockwoldt

"Wir sind unendlich glücklich und genießen das für uns. Ich bin mit Ralf angekommen und schicke jeden Tag nach oben ein Danke", gestand Heesch jetzt gegenüber der 'Bild'-Zeitung. Die Ex von Carsten Spengemann schwärmt: "Ich liebe ihn für seine Seele und seinen Humor und tausend andere Dinge.“ 

Anna Heesch: "Mein Mann ist ein Löwe"
Anna Heesch: "Mein Mann ist ein Löwe" Seit drei Jahren mit Ralf Dümmel zusammen 00:02:31
00:00 | 00:02:31

Heesch freut sich auch, dass der Mann an ihrer Seite bei 'Die Höhle der Löwen' dabei ist: "Er hat sich entschieden, beruflich einen weiteren Weg zu gehen, und ich finde das super! Weil er für alle Dinge, die er macht, brennt und so authentisch ist! Ich bin soooo stolz!" Klingt, als würde der 'Löwe' seine Liebste nicht so schnell wieder loslassen. 

— ANZEIGE —