Die 'Desperate Housewives' kommen wieder

'Desperate Housewives' Reunion
Die 'Desperate Housewives' kommen wieder © Getty Images, Stephen Shugerman

Und schon haben sich die Schauspielerinnen in der Wolle

Das dürfte Fans der Fernsehserie 'Desperate Housewives' freuen. Es scheint schon bald ein Wiedersehen mit den Damen von der Wisteria Lane zu geben. Wie die 'Intouch' berichtet, schreibt Produzent Marc Cherry schon am Drehbuch für ein Reunion-Special.

- Anzeige -

Doch trotz der eigentlich guten Nachricht, herrscht bei den Schauspielerinnen darüber angeblich nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen. Eva Longoria, Teri Hatcher, Felicity Huffman und Marcia Cross quatschen dem 51-Jährigen nämlich pausenlos rein. Jede der vier will angeblich den größten Part für sich. "Marc ist total gestresst, weil er sie alle happy machen muss", verriet ein Insider.

Ob etwas Wahres dran ist, ist kaum überprüfbar. Fakt ist, dass den vier 'Hausfrauen' der Abschied sehr schwer fiel, als die Serie im Mai 2012 endete. „Ich kann daran noch gar nicht denken“, sagte Eva Longoria laut 'Hollywood Access' schon Monate, bevor die letzte Klappe fiel. "Es ist alles emotional – jede Episode ist für uns alle emotional."

Nun geht es also doch noch weiter: Nachdem die Häuser der Wisteria Lane einem Brand zum Opfer gefallen sind, finden Ermittler unter den Trümmern einen geheimen Bunker. Gabrielle, Susan, Bree und Lynette sollen helfen, die Geheimnisse um den Bunker zu lüften. Hoffen wir, dass sie sich bis dahin wieder lieb haben…

Bilderquelle: Getty Images

— ANZEIGE —